Hallo an alle.
Bin der Flo aus südbayern und noch ohne RSV4 unterwegs. Hab mich hier im Forum angemeldet weil ich mehr details über die RSV erfahren wollte. Ich wollte eigentlich eine Factory aprc kaufen, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher :???:
Lese hier andauernd von irgendwelchen Schäden und mir ist auch schon aufgefallen das viele RSV mit neuen Motoren unterwegs sind, unabhängig vom Bj. Das macht mir wirklich sorgen?!
Momentan fahre ich eine stark modifizierte ZX10R, Alles Carbon, Öhlinsfahrwerk, dymag Felgen, kit Steuergerät, akra, veränderte Steuerzeiten usw.... Schrauben tue ich immer selber am Motorrad, habe das gelernt :wink: ;-)
Meine Kiste wird schon hart rangenommen (natürlich immer warm fahren), Service öfter als notwendig und nur das Beste für das Baby. Läuft Japan mäßig mit null Problemen (jetzt 20tkm) , allerdings möchte ich jetzt wiedermal was neues. Wenn ich die Probleme hier lese schreckt das mich aber schon etwas ab, bin von den Italienern schon was gewöhnt (auto :wink, wenn ich allerdings mal Zeit finde zum Motorrad fahren dann muss es auch funktionieren. Und an einen Motorschaden will ich erst gar nicht denken müssen bei vollast und hohen Geschwindigkeiten.....
Wo liegt denn das Problem bei den Motoren. Ölversorgung ? Konstruktionsbedingt?
Die Suche Funktion beantwortet meine Fragen nicht vollständig. Vieleicht kann jemand weiterhelfen?
In meiner Rs125 und rs 250 Zeit war ich schon genervt von der Ersatzteilversorgung, hat sich hier was verändert, verbessert?
Ich finde die RSV super, optik, aufbau alles toll. Empfehlenswert oder nicht???
Grüße an alle!
Bin der Flo aus südbayern und noch ohne RSV4 unterwegs. Hab mich hier im Forum angemeldet weil ich mehr details über die RSV erfahren wollte. Ich wollte eigentlich eine Factory aprc kaufen, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr sicher :???:
Lese hier andauernd von irgendwelchen Schäden und mir ist auch schon aufgefallen das viele RSV mit neuen Motoren unterwegs sind, unabhängig vom Bj. Das macht mir wirklich sorgen?!
Momentan fahre ich eine stark modifizierte ZX10R, Alles Carbon, Öhlinsfahrwerk, dymag Felgen, kit Steuergerät, akra, veränderte Steuerzeiten usw.... Schrauben tue ich immer selber am Motorrad, habe das gelernt :wink: ;-)
Meine Kiste wird schon hart rangenommen (natürlich immer warm fahren), Service öfter als notwendig und nur das Beste für das Baby. Läuft Japan mäßig mit null Problemen (jetzt 20tkm) , allerdings möchte ich jetzt wiedermal was neues. Wenn ich die Probleme hier lese schreckt das mich aber schon etwas ab, bin von den Italienern schon was gewöhnt (auto :wink, wenn ich allerdings mal Zeit finde zum Motorrad fahren dann muss es auch funktionieren. Und an einen Motorschaden will ich erst gar nicht denken müssen bei vollast und hohen Geschwindigkeiten.....
Wo liegt denn das Problem bei den Motoren. Ölversorgung ? Konstruktionsbedingt?
Die Suche Funktion beantwortet meine Fragen nicht vollständig. Vieleicht kann jemand weiterhelfen?
In meiner Rs125 und rs 250 Zeit war ich schon genervt von der Ersatzteilversorgung, hat sich hier was verändert, verbessert?
Ich finde die RSV super, optik, aufbau alles toll. Empfehlenswert oder nicht???
Grüße an alle!