Hallo V4 Freaks!

Erstmal Moin hier, und herzlich willkommen.
Den Sensor, den du meinst, ist für das Tachosignal. ABS kannst du bei dem Modell nicht nachrüsten. Eine Nachrüstung des APRC wäre hingegen möglich.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuerst einmal auch von mir ein kräftiges Moin Moin aus dem Norden.
Bei dem von dir erstandenen Model handelt es sich sicherlich um ein R Model allerdings ohne APRC Packet ( sieht man an den fehlenden Sensorringen am Vorderrad - oder übersehe ich da etwas?) Ein Fehlkauf ist es trotzdem nicht. Man kann auch dem Model kräftig aus die Sprünge helfen. Du hast ja nun den Winter über Zeit dich hier umzuschauen um viele Ideen zu bekommen, was machbar ist.
Viel Spass damit!

Hi.. welche sensorringe meinst du? Die Ringe an den bremsscheiben?
Eigentlich hat die Maschine genug Power, werde noch sportliftfilter einbauen und paar aufkleber drauf kleben..
Oder was meinst was man da noch machen kann?

Lg

Hi.. welche sensorringe meinst du? Die Ringe an den bremsscheiben?
Eigentlich hat die Maschine genug Power, werde noch sportliftfilter einbauen und paar aufkleber drauf kleben..
Oder was meinst was man da noch machen kann?

Lg

ich meine die hier: IMG_1204.JPGIMG_1205.jpg

Ich kann jedenfalls keine an deinem Hinterrad sehen. Vielleicht irre ich mich ja auch.......
bei den anderen Sachen geht es ja nicht nur um Power........ es gibt noch sooooo viel andere Gimmicks zu verbauen.:D Schau dich einfach mal bei den ganzen Umbauten hier im Forum um. Das geht von rein optischen Veränderungen, über Fahrwerkstuning, Motorabstimmung und , und , und.......

Hi... das mit dem luftfilter soll was genau bringen? Und den auspuff fährst du auf der strasse? Und so bissi schlaumachen vorm kauf hilft ab und an ... so wie ich das sehe hast du eine normale rsv4 ohne abs ohne aprc. Ich hoffe die Inspektionen sibd alle gemacht und wenn Sie über 20000km runter hat auch das ventilspiel ...

Viel spass mit dem gerät und oben bleiben ...

Hi.. habe den Auspuff drauf gemacht und wenn ich da schon so ein Teil drauf mache dann soll da auch von vorne gut Luft rein saugen.. Ja das teil fahre ich auch auf der strasse :whistle:..
Inspektionen sind alle gemacht kleine und Grosse..
Ja hab's bemerkt das es die normale rsv4 ist, aber das macht nichts.. die neuere hole ich mir auch noch ;)

Vielen Dank

Motoplex
Zurück
Oben