Hallo,
eine 16er RF für die Rennstrecke wartet auf Ihren ersten Einsatz
Da mir der Klang so gut gefällt und ich mal wieder ein wenig auf der Straße fahren möchte soll es eine V4 Tuono werden
Leider habe ich bisher keine Aufzählung gefunden bezüglich der Motor Leistungen / Krankheiten / Erfahrungen
hier gibt es viele Theards aber es wird nie das Baujahr dazu geschrieben..
Die Tuono soll zum einen für die ca 10km zur Arbeit sein und für ca 400km ein weg in die Heimat
Von welchem BJ sollte man die Finger weg lassen ?
Was soll eine Tuono mindestens haben ? ABS / aPRC ?
Laufleistung ?
Motor Revision wenn ratsam ?
Bin selbst Mechaniker - größere reparaturen wären möglich aber nur für den Winter. Im Sommer soll Sie zuverlässig sein. Daher Budget ist erstmal zweitrangig aber eine neue kaufen sehe ich auch nicht ein
Danke im voraus
Gruß
eine 16er RF für die Rennstrecke wartet auf Ihren ersten Einsatz
Da mir der Klang so gut gefällt und ich mal wieder ein wenig auf der Straße fahren möchte soll es eine V4 Tuono werden
Leider habe ich bisher keine Aufzählung gefunden bezüglich der Motor Leistungen / Krankheiten / Erfahrungen
hier gibt es viele Theards aber es wird nie das Baujahr dazu geschrieben..
Die Tuono soll zum einen für die ca 10km zur Arbeit sein und für ca 400km ein weg in die Heimat
Von welchem BJ sollte man die Finger weg lassen ?
Was soll eine Tuono mindestens haben ? ABS / aPRC ?
Laufleistung ?
Motor Revision wenn ratsam ?
Bin selbst Mechaniker - größere reparaturen wären möglich aber nur für den Winter. Im Sommer soll Sie zuverlässig sein. Daher Budget ist erstmal zweitrangig aber eine neue kaufen sehe ich auch nicht ein

Danke im voraus
Gruß