Handyhalterung für Tuono 660?

WSC-Neuss Shop
Ist richtig. Ich will damit auch nur unterstreichen, dass die Aussage abhängig vom Handy ist.
 
Danke euch allen! Ich glaube, ich nehme einfach ein altes Gerät und mache da eine Prepaid-SIM rein. Ob da die Kamera kaputt geht oder nicht, ist dann egal... denn so wirklich unkompliziert zu funktionieren scheinen ja auch die teuren Halterungen nicht bei allen...
 
Danke euch allen! Ich glaube, ich nehme einfach ein altes Gerät und mache da eine Prepaid-SIM rein. Ob da die Kamera kaputt geht oder nicht, ist dann egal... denn so wirklich unkompliziert zu funktionieren scheinen ja auch die teuren Halterungen nicht bei allen...
Statt Prepaid-SIM bekommt man oft auch eine 2. SIM vom aktuellen Anbieter für lau oder (so mache ich es) man macht einfach einen Hotspot mit dem normalen Handy und verbindet sich beim Navi-Handy :giggle: nur so als Tipp.
 
Nönö, OIS steht für optical Image stabilizer...das haben auch Androiden ;)
Btw ich fahr auch die Quadlock mit Antivibrationsmodul. Mit nem Huawei P20 pro (hat OIS) und nach ein paar Tausend km funktioniert alles noch.
Ist allerdings nen älteres Gerät, wenn's den Bildstabi zerreißt wäre das nicht ganz so tragisch.
im IOS ist der mechanisch in Android auf Softwarebasis
 
Motoplex
Oben Unten