Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt Prepaid-SIM bekommt man oft auch eine 2. SIM vom aktuellen Anbieter für lau oder (so mache ich es) man macht einfach einen Hotspot mit dem normalen Handy und verbindet sich beim Navi-HandyDanke euch allen! Ich glaube, ich nehme einfach ein altes Gerät und mache da eine Prepaid-SIM rein. Ob da die Kamera kaputt geht oder nicht, ist dann egal... denn so wirklich unkompliziert zu funktionieren scheinen ja auch die teuren Halterungen nicht bei allen...
du fährst auch im 6. 67 kmh ....1100 E5 mit Sp Halterung. Seit 5000km problemlos, iPhone 11 Pro
im IOS ist der mechanisch in Android auf SoftwarebasisNönö, OIS steht für optical Image stabilizer...das haben auch Androiden
Btw ich fahr auch die Quadlock mit Antivibrationsmodul. Mit nem Huawei P20 pro (hat OIS) und nach ein paar Tausend km funktioniert alles noch.
Ist allerdings nen älteres Gerät, wenn's den Bildstabi zerreißt wäre das nicht ganz so tragisch.
du fährst auch im 6. 67 kmh ....![]()
![]()
Sehr gute Idee (beides), danke dir!Statt Prepaid-SIM bekommt man oft auch eine 2. SIM vom aktuellen Anbieter für lau oder (so mache ich es) man macht einfach einen Hotspot mit dem normalen Handy und verbindet sich beim Navi-Handynur so als Tipp.