Hat schon einer die 330er Brembo Supersport eingetragen bekommen?

vmax300

wohnt im Forum...
Hat von euch einer die 330er Brembo Supersport schon eingetragen bekommen? Gibt ja noch keine Freigabe.

Ich hab die 320ger Supersport inkl Brembobelag noch rumliegen,noch nicht dazu gekommen sie einzubauen,liegt wahrscheinlich daran das sie Original schon sensationell bremmst.Hatte auch erst mit der 330ger geliebeugelt aber wozu?Allerdings fahr ich nur Landsrasse........;)

Stimmt ja ......330 hast du ja,die ABe ist ja in Vorbereitung ......... kommt sicher irgendwann.Wer soll das kontrollieren.............;)

Im Fall der Fälle ein Gutachter

Kommst du mit jedem Anwalt raus (solange das ABS an ist), habe mich mit dem Tüv Süd vor Ort unterhalten.
Der Gutachter wird dann eh den Bremsweg ermitteln. Der Reibring ist ja KBA geprüft.

Problematisch wird es die Bremse gar nicht in den ABS Regelbereich kommen würde. Mit kalten Carbonbelägen oder so.

Jip ne Brembo Scheibe an nem Bike mit Brembo Sättel die die gleichen Maße hat wie ne Originale Bremsscheibe ist schon verräterrisch......;)

Ja, sind bestimmt nette Diskussionen im Nachhinein. Im Bereich Bremse würde ich nix verbauen für den Straßenbetrieb, was (noch) keine Zulassung hat. Das darf natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Motoplex
Zurück
Oben