Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon einer die 330er Brembo Supersport eingetragen bekommen?
Ich hab die 320ger Supersport inkl Brembobelag noch rumliegen,noch nicht dazu gekommen sie einzubauen,liegt wahrscheinlich daran das sie Original schon sensationell bremmst.Hatte auch erst mit der 330ger geliebeugelt aber wozu?Allerdings fahr ich nur Landsrasse........
Kommst du mit jedem Anwalt raus (solange das ABS an ist), habe mich mit dem Tüv Süd vor Ort unterhalten.
Der Gutachter wird dann eh den Bremsweg ermitteln. Der Reibring ist ja KBA geprüft.
Problematisch wird es die Bremse gar nicht in den ABS Regelbereich kommen würde. Mit kalten Carbonbelägen oder so.
Ja, sind bestimmt nette Diskussionen im Nachhinein. Im Bereich Bremse würde ich nix verbauen für den Straßenbetrieb, was (noch) keine Zulassung hat. Das darf natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.