alfisti
fleißig dabei...
oben unterm windschild.. da gab's bei eur3 sogar nen Stecker für USB ect...Von wo hast du die Stromquelle abgegriffen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oben unterm windschild.. da gab's bei eur3 sogar nen Stecker für USB ect...Von wo hast du die Stromquelle abgegriffen?
Ich nehm mal an die hat 5V ?!oben unterm windschild.. da gab's bei eur3 sogar nen Stecker für USB ect...![]()
Oh da bin ich gespannt. Vielleicht teste ich die Variante auch mal.So Freunde der italienischen Zweiräder.
Es gibt Neuigkeiten.
Heute erreichte mich folgende e-mail:
Hello Frank,
Hope you're fine.
We just completed the development of the new ESE-SW unit for Aprilia models. It is called ESE-SW-A03 unit.
Could you confirm if you intend to install it into your bike, please? So, we can proceed with the exchange.
Kind Regards,
/Krisztian
Hallo Frank,
Ich hoffe, es geht dir gut.
Wir haben gerade die Entwicklung der neuen ESE-SW-Einheit für Aprilia-Modelle abgeschlossen. Sie heißt ESE-SW-A03.
Könntest du bitte bestätigen, ob du sie in dein Motorrad einbauen möchtest? Dann können wir mit dem Austausch beginnen.
Mit freundlichen Grüßen,
/Krisztian
www.healthech-electronics.com
Bin mal gespannt wie es wird![]()
Ja das wäre die optimale Lösung. Doch wird meist nicht so praktiziert.Ehm, naja. Geil wäre ja, wenn man gar keinen Kundensupport braucht. Auf der anderen Seite scheinen sie sich gut ins Zeug zu legen, die Probleme zu lösen, macht ja auch nicht jeder.
Am geilsten fänd ich ja, wenn sie vorher einfach mal einen Aufruf starten würden: "Hey, wir wollen was bauen und suchen Tester."