Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von Anfang an irgendwie Probleme damit. Hab ja jetzt schon drei Versionen durch.Bin jetzt mit meiner Tuono 1100Factory 2025 E5+ mit A03 ca. 750km gefahren. Bis jetzt keine Probleme oder Fehler bemerkt. Kann die Klappe auch bei fahrt mit 80Km/h öffnen und schliessen ohne jegliche fehler.
Ich hab von Anfang an irgendwie Probleme damit. Hab ja jetzt schon drei Versionen durch.
Stehe immer in Kontakt mit denen aber so langsam müsste es doch mal klappen. Geht ja nun schon die ganze Saison so. Inklusive Messen und probieren und was weiß ich. Aber diese Version jetzt ist ganz blöd. Klappe läuft sauber aber mit Fehlermeldung. Und dann keine Leistung mehr vorhanden.
Da war mir die Version davor lieber. Die hatte zwar kein separates plus Kabel dafür lief sie ohne Fehler.
Nur beim zurückschalten in Original ging die Klappe erstmal ab zu klappern.Das war nervig auch von der Geräuschkulisse her und bestimmt auch nicht so gesund.