HEALTECH Switchable exhaust servo eliminator module für EU 5

So endlich hab ich mal wieder Zeit gehabt Motorrad zu fahren. Das letzte Mal vorher war es im Juni.

Bei mir ist es nun so, dass es leider immer noch nicht funktioniert, wie es soll. Ich habe die Tuono Baujahr 21. Und das Modul A03.
Im Original Zustand also Schalter Erstellung 0 funktioniert es, wie es soll alles ist wie im Originalzustand.

Mache ich die Klappe allerdings auf Schalter Stellung 2 dann habe ich noch etwa 2-3 Minuten einen Fehler im Display. Urugent Service.
Die Maschine geht dann auch in den Notlauf.

Um dieses Problem zu beheben, muss ich anhalten. Zündung ausmachen einige Sekunden warten, und dann geht’s wieder weiter.

Strom habe ich vom USB Anschluss hinter der Verkleidung abgenommen, da ich kein USB verbaut habe. Hab es dann sauber gelöst mit Stecker, weil ich den Kabelbaum nicht anschneiden wollte.

Keine Ahnung, was das wieder jetzt ist aber ich habe healtech angeschrieben.

Bin jetzt mit meiner Tuono 1100Factory 2025 E5+ mit A03 ca. 750km gefahren. Bis jetzt keine Probleme oder Fehler bemerkt. Kann die Klappe auch bei fahrt mit 80Km/h öffnen und schliessen ohne jegliche fehler.

Bin jetzt mit meiner Tuono 1100Factory 2025 E5+ mit A03 ca. 750km gefahren. Bis jetzt keine Probleme oder Fehler bemerkt. Kann die Klappe auch bei fahrt mit 80Km/h öffnen und schliessen ohne jegliche fehler.
Ich hab von Anfang an irgendwie Probleme damit. Hab ja jetzt schon drei Versionen durch.

Stehe immer in Kontakt mit denen aber so langsam müsste es doch mal klappen. Geht ja nun schon die ganze Saison so. Inklusive Messen und probieren und was weiß ich. Aber diese Version jetzt ist ganz blöd. Klappe läuft sauber aber mit Fehlermeldung. Und dann keine Leistung mehr vorhanden.

Da war mir die Version davor lieber. Die hatte zwar kein separates plus Kabel dafür lief sie ohne Fehler.

Nur beim zurückschalten in Original ging die Klappe erstmal ab zu klappern. 😅 Das war nervig auch von der Geräuschkulisse her und bestimmt auch nicht so gesund.

Ich hab von Anfang an irgendwie Probleme damit. Hab ja jetzt schon drei Versionen durch.

Stehe immer in Kontakt mit denen aber so langsam müsste es doch mal klappen. Geht ja nun schon die ganze Saison so. Inklusive Messen und probieren und was weiß ich. Aber diese Version jetzt ist ganz blöd. Klappe läuft sauber aber mit Fehlermeldung. Und dann keine Leistung mehr vorhanden.

Da war mir die Version davor lieber. Die hatte zwar kein separates plus Kabel dafür lief sie ohne Fehler.

Nur beim zurückschalten in Original ging die Klappe erstmal ab zu klappern. 😅 Das war nervig auch von der Geräuschkulisse her und bestimmt auch nicht so gesund.

Wo hast Du 12V abgenommen?
Oben schreibst du ja am USB unter der Frontmaske, bringt der 12V? Hast Du gemessen?
Normal sollte ein USP-Port nach meinem wissen nur 5V ausgeben mit 0,5 - 0.9A.

Verlängere das 12V-Kabel und hänge es mal an die Batterie als Provisorium und fahre mal so vieleicht hilft das

Motoplex
Zurück
Oben