HEALTECH Switchable exhaust servo eliminator module für EU 5

Bei der Sicherung ist es nicht so einfach, man muss alles ausbauen, besser geht es wenn du an der Nummerbeleuchtung den Strom abnimmst, ist auch unter der Sitzbank oder im Heckteil. Es zieht laut Healtech nur wenig Strom ca. 130mA

Ich hab von Healtech bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Leider fehlt mir momentan auch einfach die Zeit zu testen.
Das mit dem verbauen bei der tuono ist wirklich Mist.
Wenn es mal richtig funktioniert dann werde ich auch die Leitungen verlängern und es woanders hinbauen.

Hmm…ich war jetzt eigentlich fein damit zu sagen:“Ok fahre ich halt immer offen oder halt nur OEM auf Touren“
Aber wenn die V3 Probleme bei offener Klappe macht ist natürlich doof.

Hallo habe jetzt ein bisschen mitgelesen habe den eliminator verbaut von haltech funktioniert leider nur in geschlossen oder factory Mode offen schreit er bei mir sofort nach Fehler macht nach kurzer Zeit die warnblinkanlage an und geht ins Not Programm
Schalter habe ich perfekt unsichtbar versteckt unter verkleidung nur zu erfüllen nicht zu sehen
Fals jemand das selbe problem hat mit den Not Programm oder ich es vl überlesen habe bitte ich um info
Danke hab es überlesen
20251002_164332.webp

Zuletzt bearbeitet:
So heute wieder eine email bekommen:

Hello Frank,

Thank you for your email.

Yes, we are testing two new versions currently, we are waiting for the results of the longer riding to avoid any issues.

We keep you updated as soon as we can send the new ESE-SW unit to you.

Kind Regards,

Hallo Frank,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ja, wir testen derzeit zwei neue Versionen und warten auf die Ergebnisse der längeren Testfahrten, um Probleme zu vermeiden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir Ihnen die neue ESE-SW-Einheit zusenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Also wieder abwarten. Zieht sich jetzt schon die ganze Saison durch.

Ich habe auch nachgefragt, ob es möglich ist, ein längeres Kabel zwischen Stecker und ESE Unit zu verbauen. Damit es eventuell leichter wird, es woanders zu verbauen.

Motoplex
Zurück
Oben