Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Aprilia RSV4 Factory 1100 Euro 5+ Baujahr 2025 mit einem straßenzugelassenen Slip-on von SC-Project.
Heute habe ich den HealTech Exhaust Servo Eliminator SW ESE-SW-A03 gekauft und er sollte im Laufe der Woche ankommen.
Ich habe die gesamte Diskussion bis heute verfolgt und möchte mich schon im Voraus bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, die möglichen Probleme dieses Geräts zu testen.
Ich würde gerne wissen, wie eure Erfahrungen mit der neuesten Version aktuell sind und ob die in der Vergangenheit gemeldeten Probleme inzwischen endgültig behoben wurden – besonders bei der RSV4 Euro 5+ 2025.
Habt ihr spezielle Tipps zur Installation?
Zum Beispiel:
- wo ihr die Stromkabel untergebracht habt;
- was ihr mit den Bowdenzügen der Auspuffklappe gemacht habt;
- allgemeine Hinweise oder Tipps, um Fehler oder langfristige Probleme zu vermeiden.
Auf der Website habe ich anscheinend nur die Montageanleitung für die Aprilia Tuono V4 gefunden. Falls also jemand spezifische Anleitungen oder Fotos für die RSV4 Euro 5+ 2025 hat, wäre das wirklich hilfreich.
Wenn ihr irgendwelche Erfahrungen, Kommentare oder Tipps für die bestmögliche Installation habt, lasst es mich bitte wissen
Vielen Dank und euch allen einen schönen Tag!