Heckrahmen geändert.

Hab mich in letzter Zeit intensiver mit der folierung auseinandergesetzt. Habe bereits 4 versuche am Heckfender hinter mir. Kaufe jetzt primer und dann wird es hoffentlich ein letzten versuche geben.
Ist wirklich sehr aufwendig. Werd die gsxr auch ein wenig mit Farbe aus der dose verändern. Carbonverkleidungsoptik sagt mir nicht so zu. Aber werde es definitiv noch auf lackierten Teilen probieren.
Das zuschneiden ist auch eine Sache, da man vorher nicht zuschneiden kann und danach nicht das material verunstalten will, wenn man nur partiell foliert. Sorry für die offtopic aber wollte clutch etwas unterstützen.
Lg

Bei der Tuono Abs is der Vordere Fender ab Werk Foliert allerdings nicht aus einem Stück,warum wohl??? Probiert es selber,aus einem Stück Folie den Fender zu Folieren glaubt mir es wird nicht auf anhieb klappen,wen überhaupt nach den Dritten mal wird man resigniert das Zeug wieder runterziehen.Dan überlegt man sich eine Lackierung oder bestellt sich das Teil gleich in echt Carbon.Bei der Hinterradabdeckung war es bei mir zumindest so,als ich es lackiert habe hätte ich mir am liebsten in den Arsch gebissen warum ich es nicht gleich so gemacht habe.Aber wie viele andre lies ich mich davon blenden das die Folie die einfachere Lösung währe.Naja falsch gedacht,ich werde zumindest kein Geld für diese Tapeten mehr ausgeben-huch-

Motoplex
Zurück
Oben