Heckumbau

S

slowrider

Guest
Hallo
Habe heute meine Tuono auf das Heck der RSV4 :mrgreen:umgebaut, etwas mühsam -feddish-aber es hat sich gelohnt.
Bilder folgen noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi slowrider

was war am Umbau so mühsam?
bin froh um Infos, da ich auch gerade die Teile für den Umbau geordet habe.

gruss

husky511

hallo husky511

Habe meine Heck umbebaut und in Gelb Lackiert ist im Forum unter Galerie mit Bild
Einfacher ein Heck umzubauen geht nicht.

Mühsam waren eigentlich nur die zwei steckverschlüsse im unteren Bereich. Ansonsten paßt alles, habe mir die Originalteile von der schwarzen RSV bestellt da ich nicht alles in gelb haben wollte.
Werde mir noch einen Aufkleber (Tuono V4) in Gelb besorgen.
Viel Spaß beim Umbau, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!

Baue den Kennzeichenhalter nicht um, in Österreich sind lauter Blaumänner doof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich muss das Thema noch mal aufwärmen....habe gestern abend angefangen die Tuono mit dem RSV4 Heck zu versehen....Leute Leute Leute sieht das geil aus....es fehlen zwar noch ein paar Kleinteile ist aber im großen und Ganzen fertig.....schwarze Tonne mit schwarzen Heckteil....SAUGUT.

Gruss MICK

P.S. Bilder folgen.

..und hier die Bilder..

Gruss MICK

Anhänge

• aprilia-heck5.jpg
    aprilia-heck5.jpg
    96 KB · Aufrufe: 693
  • aprilia-heck6.jpg
    aprilia-heck6.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 749
hi ,Lui
Verkleidungsteile ca. 220 Euro + Kleinteile 60 Euro
Schaue bei Wendel Online Shop unter Tuono V4r welche Teile du brauchst.

Hey Jungs,
gefällt mir sehr gut. Was kostet denn der Spaß? Kann das Rücklicht und der Nummernschildträger erhalten bleiben?

Ja vielen Dank, aber ich finde keine Antwort auf meine Fragen: Was kostet denn der Spaß? Kann das Rücklicht und der Nummernschildträger erhalten bleiben?

Hallo nobbi,
KZ halter müsste passen weil von unten nichts verändert wird. Rücklicht bleibt brauchst nur eine Abdeckung.
Preis habe ich oben schon reingeschieben. Jetzt bekommst die teile original lackiert von aprilia.
Carbon teile seitenverkleidung unter dem tank li + re ca.199 euro seitenteile keine Ahnung. wehns gefällt.

Hi nobbi,
also ich habe beim Wendel Online-Shop für die originalen Teile insgesamt ca. 350,- € bezahlt.
KZH und Rücklicht können weiter verwendet werden.

Motoplex
Zurück
Oben