Hi aus Zürich

moris

Probezeit bestanden...
Hallo alle,

Ich heisse maurizio (moris) und komme aus Zürich. Habe eine '10 rsv4 R bewege sie aber ausschliesslich auf der strecke. Mechanisch ist alles originial (bis jetzt :smile:), rennverschalung habe ich drauf.

Hoffe hier ein paar gute tipps zu holen um meine rundenzeiten immer wieder knacken zu können! :D

bis bald
cheers

Hi Moris

Willkommen in Forum... Hier wirst du bestimmt paar gute Tipps bekommen für die Renne...

Ich selber bin aus Zug und bin auch auf einer RSV4 R 2010 unterwegs... jedoch eher Landstrasse... Renne nur 1 mal pro Saison...

Gruuss rsv88

Herzlich wilkommen im Forum, vielleicht willst Du ja mal auf der grossen Rennstrecke ( Schwarzwald ] fahren dann melde Dich bei mir.

RSV 4 Treiber

sali und hoi aus Alpnach

Guten Morgen ebenfalls aus Zürich!

Auf welchen Rennstrecken bist du denn unterwegs?

Wir suchen noch eine Garage. Du kennst nicht zufällig eine...?

hellau alle, dank viel mal für den herzlichen empfang :)

Schwarzwald bin ich war früher schon fast meine "sommer nach hause weg"-Strecke. Oft bin ich abends noch kurz durchs schauinsland. Geht ja nicht anderst als unter der woche, aber hey, sowas von geil!! Falls ich mir mal eine dorso zulegen werde, werde ich mich mit sicherheit bei dir melden, rsv 4 treiber. ;)

Garage ist schon schwierig. Ich bringe meine maschine zT zu keller-motos nach siggenthal-station, obwohl daneffel in Wil auch eine alternative ist. Er arbeitet sicherlich kundenorientiert. In zürich wüsste ich jetzt keinen zu empfehlen.

Rennstrecken war ich dieses Jahr; Franciacorta, Dijon, Magny-Cour und Hockenheim.

Cheers

Mit Garage meinte ich keinen Händler oder ähnliches. Wir suchen einfach einen bezahlbaren leeren Raum zur Miete wo wir unsere Mopped reinstellen und ein bissi schrauben können, aber sowas in Zürich zu finden...

Bei uns wirds leider nichts mehr, unsere Bude ist zum März 2013 gekündigt.
Scheisse, jetzt geht mir der schöne Nebenverdienst mit der Garagenmiete flöten. :-)

Grüsse aus Tegerfelden CH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben