Hilfe Motorschaden!

Grad vom aprilia-schrauber zurück, Vermessung und Bestandsaufnahme beendet. Kaputt und neu bestellt:
3.kolben, auslassventile 3. zylinder, kurbelwelle; die pleul werden durch geschmiedete und leichtere Abus-pleul ersetzt, logischerweise auch die lagerschalen, die Nockenwellen etwas schärfer geschliffen, alle kolbenringe und ölabstreifringe gewechselt. Bis Weihnachten muss das maschinchen wieder laufen, calafath wartet...

So nun hat es mich auch erwischt.
RSV 4, Neu gekauft Februar 2014 2300 !!!km Strasse gefahren und nach 3 Runden Besichtigungsfahrt in Assen Motorschaden!
Gerade aus der Garantie raus, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Mal Schauen was der Händler dazu sagt der AP mittlerweile aus den Programm gezogen hat.

So nun hat es mich auch erwischt.
RSV 4, Neu gekauft Februar 2014 2300 !!!km Strasse gefahren und nach 3 Runden Besichtigungsfahrt in Assen Motorschaden!
Gerade aus der Garantie raus, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Mal Schauen was der Händler dazu sagt der AP mittlerweile aus den Programm gezogen hat.
Keine Garantieverlängerung??

Bikerworld Rosenow, nach Berlin.
Die haben hauptsächlich Kawasaki, haben aber als ich sie gekauft hatte auch Aprilia und MV Agusta im Sortiment.
Gibt es eine Alternative?

Stell dich doch mal vor damit wir wissen, wo du her kommst. Und wie weit du bereit bist zu fahren.

Egal wie ich würde mir jemanden suchen der mit dem v4 wirklich vertraut ist....

Am besten wsc Neuss ...das ist noch recht nah bei dir ...

Ich komme aus Berlin. Wie gesagt, Kilometer sind kein Problem da ich auch viel auf Rennstrecken unterwegs bin und quer durch die Republik fahre. Da ich noch meine Treue Ersatzmaschine (R6) habe bin ich zeitlich nicht ganz so in Nöten.

Hallo Peter,
Danke für die Info, bob wurde mir bereits auch schon empfohlen und werd dort kommende Woche mal anrufen.
Alternativ steht Grebenstein noch zur Wahl
Lg

Frag Roland wsc neuss:whistle:

DANK ROLAND UND SEIN TEAM

habe ich wieder ein Moped (y)

lg tom

Fehler gefunden, es war zum Glück nur ein Unterdrucksensor defekt.
Danke euch für die Beteiligung und eure Hilfe.

Motoplex
Zurück
Oben