Hilfe: Roter Warndreieck und Service steht unten.

WSC-Neuss Shop

Reimond

ein treuer V4 Fan...
Hi Nach 5 Tage durch die Dolomiten kam bei Heimfahren der Rote Warndreieck und unten Service.

Mit dem Motorrad ist eigentlich alles in Ordnung könnte nix bemerken das nicht so sein sollte.

Ps Tuono V4 2014 ABS
 
Wenn er sich verschluckt hatt ,ist die Meldung im dash spätestens nachm 3. Starten nicht mehr sichtbar . Aber auslesen kann man es dann trotzdem noch.
 
Starte sie mal 2-3 mal hintereinander , also an / aus. Wenn im dash immernoch warndreieck , ists schon was elementares , aber selbst da gibt's den Unterschied mit blinkenden Dreieck und notlauf . Daher auslesen . Ich hab meine gestern auch mit angezogenen gas gestartet , Zupf Störung, aus und an gemacht = fehler im dash weg . Zuhause ausgelesen , irgendwas mit Gas Sensor angezeigt .
 
Hallo zusammen,

hatte im Urlaub nach zwei Tagen Anreise im Regen auch wieder Meldung "Warning Service" und die rote Motorleuchte.
Nach vier Tagen war se wieder weg.
War wohl irgendwo Feuchtigkeit reingekommen?
War vor zwei Jahre schonmal?
Keine Ahnung woher das kommt?

Gruß
Günter
 

Anhänge

  • IMG_20230523_175945.jpg
    IMG_20230523_175945.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 26
Alarm Service ist nur eine allgemeine Fehlermeldung. Den tatsächlichen Fehlercode musst du via Diagkabel und Software auslesen, oder vom Händler auslesen lassen.
 
Ok, danke, hab da Ende Juni eh Termin für die 20000er und wegen Probleme mitm 6, Gang sollte ich wegen möglichem weiteren Abrieb der Zahnradmitnehmer (siehe Post im Bereich Motor) wohl bis dahin besser eh nicht mehr damit fahren?
 
und genau deshalb habe ich nicht nur eine Moped
Zwei sind auch zuwenig wegen der Sicherheit das auch immer eins läuft

Somit müssen es mindestes Drei sein...besser vier oder fünf

😇
 
😂
hatte auch schon mal vier, aber aktuell nur zwei 😬
 
Motoplex
Oben Unten