Hitzeschutzblech am original Auspuff schwarz pulvern.....

Das muss man sich mal geben, da stellt einer ein Bild von seiner Maschine (mit Puppe?) im Wohnzimmer ins Forum und die Kommentare gehen trocken weiter über die Pulverbeschichtung.

Verrückte unter sich! :danke:

Hansjoerg: elitär... , so gefällt's mir! :mrgreen:

Made my day :-):-):-)

Recht haste ja.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Sag mal stinkt die karre in der Wohnung sehr?will meine auch ins Büro stellen und überleg ob ich den Tank ausleer....
 
Nein da stinkt nix !!!

Heuer kommt noch die Ducati von meiner Freundin dazu, mal schauen ob man die richt, dann kommt die Duc wieder in die Garage
 
Ok cool. Meine will ich wenns Büro fertig renoviert ist da rein stellen.-coool-
Hatte vor jahren mal meine 998 ins schlafzimmer gestellt,die hat aber echt heftig nach sprit gestunken über die Tankentlüftung.
 
Ok cool. Meine will ich wenns Büro fertig renoviert ist da rein stellen.-coool-
Hatte vor jahren mal meine 998 ins schlafzimmer gestellt,die hat aber echt heftig nach sprit gestunken über die Tankentlüftung.

im schlafzimmer? das ist heftig. erinnert mich an einen sketch von otto waalkes, der sich ein stinktier als haustier hielt... :-)
nee, im ernst, 'n kumpel hatte sich sein mopped auch mal über 'n winter ins wohnzimmer gestellt und schwor stock und bein, daß das nicht riechen würde. merkwürdigerweise hat's aber jeder besucher registriert...
 
Hi

Ich hatte meine letzten Mopeds in den letzten Wintern immer im Hausflur zu stehen. Gerochen hat das wie beim Motorradhändler aber nicht nach Sprit oder so. Ich bin immer gern durch den Hausflur gegangen.


Gozi
 
Motoplex
Zurück
Oben