Hockenheim 23.3.2013

WSC-Neuss Shop

Jesse88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wolte mal fragen obs noch mehr Rsv4 Fahrer am 23.3 am Hockenheimring hat??
Lg Jesse
 
Bin auch am 23.03. am HHR. Wird hoffentlich angenehm warm!

War heute kurz am AdR um mal bei Heidi Dannhof vorbri zuschaun und erste Tennstreckenluft zu schnuppert. War aber schon noch saukalt. Die armen Rcer haben mir echt leid getan.
 
Okey freu mich schon auf deine aprilia ist ja fast ne SBK Maschiene:-o

Ich fahre mit Diabolo Rosso Corsa wird ja zu 50% nicht wärmer als 12Grad und Regen ist auch ein wenig angesagt:oops:
 
Bin auch vor Ort. 15 Grad wären absolut super und ausreichend.
Dann sieht man sich ja dann hoffentlich. Wisst ihr schon wo ihr ungefär stehen werdet?
 
Ich werde drausen mein Pavion aufstellen habe kein boxenplatz

Laut Wetterberich min 12-16Grad
 
Achso hammer geil....ich bin bei der Gruppe sehr schnell war erst einmal mit ner gsxr aufem Hockenheimring zeit war 1:58
Mal schauen ob ich mit der Aprilia zurecht komme
Hoffe bin nicht zu langsam für die gruppe.
 
Die Zeit ist doch ganz gut,mit der kannst du locker in der Gruppe mit fahren.
Mit der kommst auf jeden Fall zurecht,ist doch schön handlich.
 
Bis jetzt nur auf der Landstrasse gefahren hammer Teil. Was fahrst du zeitlich?
 
Motoplex
Oben Unten