Hockenheim 23.3.2013

WSC-Neuss Shop
Dan bist du ca gleich schnell wie mein kolege der hat ne bmw 1000rr mit pinker verschalung wird dir dan sicher auffallen am Samstag der macht 1:53,1 sein Ziehl ist ne 1:52 mein Ziehl 2:00 und alles heil lassen
 
Ja....Hoffe ich auch sieht aber gut aus laut Wetterbericht ca 13Grad ohne Regen
 
Hey jungs... na mit dem wetter werdet ihr bestimmt glück haben in hh am samstag... muss eigentlich halten... ich bin auch mal am schauen da und sag euch mal hallo :)
Lg
 
Und mich hat die sch... Grippe flachgelegt. Das wars dann mit dem Saisonauftakt am Sa.

Wünsche allen die dort sind viel Spass ind gutes Wetter.
 
Von mir auch Gute Besserung, das du schnell wieder fit wirst.
Bin am 03.06 auch dort.
 
Ich werd vermutlich auch am 3.06. Dort sein aber erstmal im "getting started" programm :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich werd vermutlich auch am 3.06. Dort sein aber erstmal im "getting started" programm :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Getting started ist cool.. jeder fangt mal klein an... wird dir gefallen... geil da kommen doch paar leutchen zusammen zu dem termin... dann muss ich mal langsam buchen...

BaSh wo bist du her??
 
Freu mich auch schon tierisch das ersze mal auf den Ring zu gehn :D
Ich komme auf Waiblingen nähe stuttgart falls dir das was sagt ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Freu mich auch schon tierisch das ersze mal auf den Ring zu gehn :D
Ich komme auf Waiblingen nähe stuttgart falls dir das was sagt ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

guad.. ja kenne ich ... ist ja auch nicht so weit weg von HHR... ja das wird ein spass für dich.. :razz:

ah du bis der max wo vorher die 600ter gefahren ist... ja da kann man sich ja dem südentreff ja anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau der bin ich :)
Wie siehts eigentlich auf dem HHR mit der Lautstärke aus?
Hab n Akra dran der die "kleine" ja eigentlich leiser macht aber man kommt sicher trotzdem nicht unter die 100dB.
Kommt man trotzdem durch die Messung oder Orginal Tüte drauf?
 
Genau der bin ich :)
Wie siehts eigentlich auf dem HHR mit der Lautstärke aus?
Hab n Akra dran der die "kleine" ja eigentlich leiser macht aber man kommt sicher trotzdem nicht unter die 100dB.
Kommt man trotzdem durch die Messung oder Orginal Tüte drauf?

Hi Max,
der original ist ja äh lauter, was ist er eingetragen 103db oder so.. da kommen wir mit durch... hatte auf der Fireblade mit dem leovince glaub 105db etwa gehabt und die hatten ein auge zugedrückt... db rein und dann hast keine probleme ... :p
lg
 
Wetter am Samstag soll ja leider schlecht sein...keichter Regen 6Grad
Kan man so überhaupt fahren oder ist ein Abgang vorprogramiert?
 
Wenn fahren, dann nicht mit Slicks. Da fährt man mit 80 Grad raus und kommt mit 40 Grad rein. Wenn dann würde ich mit den Strassenreifen fahren.

Sollte es nass sein grundsätzlich Regenreifen.
 
Motoplex
Oben Unten