Hoher Benzinverbrauch Tuono 1100 Factory

Bin auch grad am einfahren, laut BC 6,5 Liter/100km, errechnet beim Tanken 6,6 Liter/100km

Am Anfang hat mich die Zahl auch etwas schockiert, dann die Maßeinheit gesehen. Wobei mir Fahrspaß deutlich wichtiger ist als Spritverbrauch. Da würde ich der RSV4 selbst einen solchen Wert verzeihen (außer das häufige tanken nervt irgendwann😇)

Ich hab mal gehört, es soll angeblich Frauen geben die kosten nicht nur, die tragen sogar was bei. Da könnteste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Frau UND tanken.😉

Vielleicht ist ja die Merkel gerade frei😜

Vielleicht ist ja die Merkel gerade frei😜
Ich sprach von FRAUEN, nicht von Dickschiffen.

Davon mal ganz abgesehen, ohne politisch werden zu wollen, muss ich sagen dass mir das gigantische Arbeitspensum der Frau, in Verbindung mit der enormen Verantwortung, Respekt abnötigt. Wenn einer nach nächtelangen Sitzungen munter und erfolgreich rausspaziert ist es Mutti. Und das mit DER körperlichen Fitness die wohl irgendwo im gefriergetrockneten Bereich zu suchen ist. Ich frag mich immer ob die im Auto oder im Flieger, wenn's keiner sieht, in einen komatösen Schlaf fällt, aber vermutlich nicht mal das.

Einfahrzeit etwa 6,8 bis 7,2 Liter. Mit 4000km auf der Uhr brauchte sie auf der letzten Tour nur 6,6 Liter und das war garantiert kein gemütliches Bummeln 😉
Aber mal ehrlich, wer hat, bei egal welchem Fahrzeug auch immer, schon jemals auf den Bordcomputer mit dem angeblichen Durchschnittsverbrauch vertraut. Das wäre das erste Fahrzeug wo es funktionieren würde 😂😂😂

Wer die Auspuffklappe aushängt, hängt sein Hirn gleich mit aus 😉. Sorry Michael, aber der Spruch musste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal gehört, es soll angeblich Frauen geben die kosten nicht nur, die tragen sogar was bei. Da könnteste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Frau UND tanken.😉
Von diesem Gerücht höre ich nun schon über 45 Jahre; getroffen habe ich die noch nie, muss wohl an mir liegen.
Versuche daher mir beides zu leisten.

Motoplex
Zurück
Oben