Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
120km/L ?????Also ich hab schon 120 geschafft...Allerdings ist das echt anstrengend auf der Tuono
15km fahren, 105km schieben?120km/L ?????
Und wie schnell musste am Ende der 15 km sein um die restlichen 105 km bis zur Tanke ausrollen zu können?15km fahren, 105km schieben?Klar is das anstrengend!
Ging von da an nur noch bergabUnd wie schnell musste am Ende der 15 km sein um die restlichen 105 km bis zur Tanke ausrollen zu können?![]()
Ich hab mal gehört, es soll angeblich Frauen geben die kosten nicht nur, die tragen sogar was bei. Da könnteste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Frau UND tanken.Spaß kostet eben.
Wie bei den Frauen auch
Gott sei Dank will mich keine .... kann ich mir das tanken leisten...![]()
Ich hab mal gehört, es soll angeblich Frauen geben die kosten nicht nur, die tragen sogar was bei. Da könnteste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Frau UND tanken.![]()
Ich sprach von FRAUEN, nicht von Dickschiffen.Vielleicht ist ja die Merkel gerade frei![]()
Von diesem Gerücht höre ich nun schon über 45 Jahre; getroffen habe ich die noch nie, muss wohl an mir liegen.Ich hab mal gehört, es soll angeblich Frauen geben die kosten nicht nur, die tragen sogar was bei. Da könnteste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Frau UND tanken.![]()