Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp hat den kleinen Tank... Hab hier bissl gelesen und das manche 170-200km schreiben hat mich dazu gebracht nachzufragen was im BC steht weiß ich garnet wenns leuchtet wird getankt und das meistens so 12-13 Liter
Das es hier überhaupt jemanden gibt der auf der Rennstrecke fährt und sich Gedanken um den Verbrauch seines Rennhobels macht . Ich habe keine Ahnung was die Bella verbraucht - ist mir auch vollkommen egal. Ein Satz V02 kostet 300.-€, eine durchschnittliche Nennung 400€, sonstige Unkosten 150€ und mindestens 2 Urlaubstage. Da ist mir es wumpe ob sie 5,10 oder 15 Liter verbraucht. Hebt oder senkt die Kosten minimal - und ich will Spaß und gute Zeiten. Und das habe ich (zumindest Spaß ).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.