Wieso nicht? Habe auch noch eine 1000er V2 Tuono, einige weitere hier auchAber Speedy und Tuono will ich nicht zusammen behalten.

Greets
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? Habe auch noch eine 1000er V2 Tuono, einige weitere hier auchAber Speedy und Tuono will ich nicht zusammen behalten.
Die würden sich schon vertragen stimmt aber mein Portemonnaie lässt das leider nicht zu.Wieso nicht? Habe auch noch eine 1000er V2 Tuono, einige weitere hier auch
Greets
Jaja, der Zonko...Ihr seid ja hier richtig tief überzeugt von den zugegeben sehr gut aussehenden Mopeds. Aber meine Triple liebe ich auch (noch)
Und Zonko ist schuld der hat die Tuono solange gelobt bis ich mich damit beschäftigt habe. Kennt ihr die Videos von 1000PS über die Tuono Factory?
Und bei mir genau so....der Zonko und Die "Mörderrackete"....Nur mit Kohle musste Ich überweisen....Bar Bezahlung is heute nicht mehr....zwecks Geldwäsche anscheinend...?ja, bei mir war auch der Zonko schuld!
Das Video mit "Mörderrackete" im Titel wars bei mir.![]()
Nee das hat andere Gründe,Nur mit Kohle musste Ich überweisen....Bar Bezahlung is heute nicht mehr....zwecks Geldwäsche anscheinend...?
Bei mir könnt ihr bar zahlen, Ich hab eine geschlossene SchubkarreNee das hat andere Gründe,
1. das sieht Scheiße aus wenn die Händler Abends mit der Schubkarre voll Kohle durch die Stadt schieben
2. Oft ist es Windig bei der Nummer und haben wir leider zuviel Verluste aus der Schubkarre
kann ich ne neue RSV auch abarbeiten ? dachte da an bezahlte Testfahrten![]()
moin,
du übernimmst dann für die kunden das einfahren auf den ersten 1000km?![]()
Da habe ich noch nicht drüber Nachgedacht, das sieht man wieder mal die Angelsachsen sind uns doch ein Schritt vorausBei mir könnt ihr bar zahlen, Ich hab eine geschlossene Schubkarre![]()
Dafür hast du den falschen geschlechtkann ich ne neue RSV auch abarbeiten ?
Nich bei Dir Hermano! bei Deiner Frau!Dafür hast du den falschen geschlecht![]()