Ich denke ans Überlaufen

WSC-Neuss Shop
Ihr seid ja hier richtig tief überzeugt von den zugegeben sehr gut aussehenden Mopeds. Aber meine Triple liebe ich auch (noch)😢
Und Zonko ist schuld der hat die Tuono solange gelobt bis ich mich damit beschäftigt habe. Kennt ihr die Videos von 1000PS über die Tuono Factory?
Jaja, der Zonko...
Ich durfte von ein paar Wochen die aktuelle Speedy nen halben Tag lang im Schwarzwald testen. Hat definitiv Spaß gemacht. Ist wirklich ein nettes Funbike, kann aber in keinem Punkt mit der Tuono konkurrieren... Bin gespannt auf deinem Bericht.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.. bei "Hermann - Vince" bist Du gut aufgehoben, wenn Du am Samstag bei Ihm die Probefahrt machst, bring direkt die Kohle mit, Du willst nicht ohne Tuono anschließend nach Hause fahren 😁😁

Bei mir war es Zonko und Jens Kuck schuld... dieses Video wie Jens Kuck nach der Fahrt nur am grinsen und schwärmen war... da musste ich Probefahren.. naja.. und nach der Probefahrt ist es eh vorbei, man kommt nicht mehr davon los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @SpeedyR , erstmal herzlich willkommen.
Zwei gute Tipps für die Probefahrt:

- Erstens, nimm kein Geld mit denn danach kommt immer dieser „Haben wollen“ Drang.

-Zweitens, nimm ne Zitrone mit in die Du beissen kannst. Dann läufst Du nicht stundenlang danach wie ein selig grinsender Trollo rum.

Und @Vince kann Dir sicher auch Tipps geben wie aus einem Briten auch auf dem Papier ein Europäer (Deutscher) wird.
Nicht dass mit BoJo am Steuer am Ende alle Briten Europa verlassen müssen! 😳😂😫
 
ja, bei mir war auch der Zonko schuld!
Das Video mit "Mörderrackete" im Titel wars bei mir. 😃
 
ja, bei mir war auch der Zonko schuld!
Das Video mit "Mörderrackete" im Titel wars bei mir. 😃
Und bei mir genau so....der Zonko und Die "Mörderrackete"....Nur mit Kohle musste Ich überweisen....Bar Bezahlung is heute nicht mehr....zwecks Geldwäsche anscheinend...?
 
Nur mit Kohle musste Ich überweisen....Bar Bezahlung is heute nicht mehr....zwecks Geldwäsche anscheinend...?
Nee das hat andere Gründe,
1. das sieht Scheiße aus wenn die Händler Abends mit der Schubkarre voll Kohle durch die Stadt schieben
2. Oft ist es Windig bei der Nummer und haben wir leider zuviel Verluste aus der Schubkarre
 
Motoplex
Oben Unten