Ich denke ans Überlaufen

WSC-Neuss Shop
Da sie trotz Privatkauf flammneu ist suche ich jetzt ein paar unvermeidbare "Verbesserungen" Kennzeichnenhalter und Blinker.
 
Da sie trotz Privatkauf flammneu ist suche ich jetzt ein paar unvermeidbare "Verbesserungen" Kennzeichnenhalter und Blinker.

Waaas du hast nicht bei Herman the German gekauft... Na das gibt kloppe... 3te halbzeit und so...
But anyway... Have a good fuckin' time.. Oder so..
 
Herman wäre meine zweite Wahl gewesen wenn ich dem Verkäufer nicht getraut hätte. Aber ohne Vorbesizer mit 6km zu diesem Kurs das kann kein Händler der überleben will leisten.
Aber zur 1000er Inspektion werde ich ihn aufsuchen.
 
Ich verstoße jetzt mal gegen alle Forenregeln die ich so kenne und frage einfach mal an dieser Stelle. Verwendet hier keiner eine Tankschutzhaube von Bagster? Welches Heck hat die Tuono Factory 2019 also welcher Heckgepäckträger passt darauf? Brauche ich einen Bluetooth Adapter um die App V4 zu verwenden? Hier gibt es so viele Informationen das ich nicht das finde was ich wissen will.🙄
 
Ich verstoße jetzt mal gegen alle Forenregeln die ich so kenne und frage einfach mal an dieser Stelle. Verwendet hier keiner eine Tankschutzhaube von Bagster? Welches Heck hat die Tuono Factory 2019 also welcher Heckgepäckträger passt darauf? Brauche ich einen Bluetooth Adapter um die App V4 zu verwenden? Hier gibt es so viele Informationen das ich nicht das finde was ich wissen will.🙄

1. Nö
2. Rsv4 heck... Hepco becker
3. Kein plan... Denke nicht
 
V4-MP: Ja. Brauchst Du.
Ist nur bei der 18er RSV4 RF Serienmäßig. Ansonsten dazu kaufen.
Ab 17 sind die Dinger auch bezahlbar geworden und oft in der Bucht zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.
 
Statt Bagster Famsa Tankrucksack.
Grundplatte mit Reißverschluss. Leider hat der Laden zu gemacht.

SportRack von Hepco Becker verwende ich auch.
Anderenfalls wären Touren über mehrere Wochen nicht möglich.
 
Statt Bagster Famsa Tankrucksack.
Grundplatte mit Reißverschluss. Leider hat der Laden zu gemacht.

SportRack von Hepco Becker verwende ich auch.
Anderenfalls wären Touren über mehrere Wochen nicht möglich.
Okay das SportRack muss ich also haben und es ist das gleiche was auch auf die aktuelle RSV4 passt. Richtig?
Tankrucksack klingt noch nicht überzeugend. Was ist denn mit einem Tankring Adapter für FC Motech kennt das jemand?
 
Okay das SportRack muss ich also haben und es ist das gleiche was auch auf die aktuelle RSV4 passt. Richtig?
Ja, das Ding, oder einen der Nachbauten, die von Zeit zu Zeit hier durchs Forum geistern.

Beim Ring musst du halt umbauen, weil Aprilia den Tankdeckel anders befestigt, als andere Hersteller.
Hier sind die Schrauben unterhalb vom Tankverschluss.
Ich persönlich mag die QuickLock Dinger nicht, weil relativ viel Volumen der Befestigung geopfert wird.
 
Moin,
meine Kombination ist:

SW-Motech Evo Tankring mit einer kleinen Tasche für Schlüssel, Handy und Portemonnaie sowie einen großen Tankrucksack für die lange Tour

Hepco & Becker Rack für die Gepäckrolle

Bluetooth-Adapter für die Navi-Ansagen und die unbedingt notwendigen Telefonate (Schatz, es dauert doch länger mit der Rückfahrt, ich habe mich irgendwie verfahren🤥)

Greetz
Dirk
 
Ja, das Ding, oder einen der Nachbauten, die von Zeit zu Zeit hier durchs Forum geistern.

Beim Ring musst du halt umbauen, weil Aprilia den Tankdeckel anders befestigt, als andere Hersteller.
Hier sind die Schrauben unterhalb vom Tankverschluss.
Ich persönlich mag die QuickLock Dinger nicht, weil relativ viel Volumen der Befestigung geopfert wird.
Um ehrlich zu sein ich kenne die Tankringe nicht wirklich und war mit meinem Bagster immer mega zufrieden. Leider habe ich noch keinen passenden für die 2019er Tuono Factory finden können. Jetzt suche ich Alternativen die auch wirklich halten und für mich nicht schei.. aussehen. Das ich den Tankring noch umbauen muss finde ich schon nicht so schön.
 
Kannst vergessen. Wenn die so verbauen willst wie sie verkauft werden passt es nicht für die mit grösseren Tank. Die Abdeckung geht praktisch nicht über die Tankecken. Liegt oben drauf wie ein Haufen Schei.... Passt nur bis 2012.
Hab da mit Aprilia Italien schon gefunkt. Die bestätigen dass es nicht passt.
Wird aber trotzdem weiter verkauft
 
Wusste ich nicht.
Hatte mal den von Aprilia für die V2 Tuono. Hat mir aber wegen des Kartenfachs nicht gefallen.
 
Motoplex
Oben Unten