Ich denke ans Überlaufen

WSC-Neuss Shop
Kannst vergessen. Wenn die so verbauen willst wie sie verkauft werden passt es nicht für die mit grösseren Tank. Die Abdeckung geht praktisch nicht über die Tankecken. Liegt oben drauf wie ein Haufen Schei.... Passt nur bis 2012.
Hab da mit Aprilia Italien schon gefunkt. Die bestätigen dass es nicht passt.
Wird aber trotzdem weiter verkauft
Oh guter Hinweis!
 
Wusste ich nicht.
Hatte mal den von Aprilia für die V2 Tuono. Hat mir aber wegen des Kartenfachs nicht gefallen.
Hatte da langen Kontakt mit Wendel. Die haben mir gesamt 3 Stück geschickt. Alle wieder zurück.
Die haben noch Bilder gemacht und an Aprilia geschickt. Und Aprilia hat mir bestätigt dass die Haube nicht passt.
 
Ich verstoße jetzt mal gegen alle Forenregeln die ich so kenne und frage einfach mal an dieser Stelle. Verwendet hier keiner eine Tankschutzhaube von Bagster? Welches Heck hat die Tuono Factory 2019 also welcher Heckgepäckträger passt darauf? Brauche ich einen Bluetooth Adapter um die App V4 zu verwenden? Hier gibt es so viele Informationen das ich nicht das finde was ich wissen will.🙄
Also jetzt muss ich mal blöd fragen...

Die Kiste war noch nicht angemeldet, hatte 6 km aufm Tacho und das von PRIVAT😳?

Is da eine vom Laster gefallen oder wie?

Tankrucksack nehmen viele den Motech. Mir haben die alle zu wenig Stauraum deswegen hab ich mir einen Tankring lasern lassen der zu dem Hepco & Becker System passt. Mit dem grössten Tankrucksack von denen hat man richtig viel Stauraum, tollen Windschutz und ein geniales System zum befestigen.

Kannst Du auch haben.

C91DDFD2-5FCC-431A-ADB9-50E2F16F8C52.jpeg
 
So gehen die Ansichten auseinander. Frage mich was ich mit einem Trümmer von Tankrucksack vor mir will. Die von SW Motech sind doch Klasse, Tankring sieht auch annehmlich aus und der Anbau ist auch nicht schwer. Lack wird vom Rucksack auch nicht berührt. Und hintern kommt dann was größeres zum Einsatz. Wobei ich mich grundsätzlich auf ein Minimum beschränke. Hasse viel Zusatzgewicht, fährt sich scheisse.
 
Also jetzt muss ich mal blöd fragen...

Die Kiste war noch nicht angemeldet, hatte 6 km aufm Tacho und das von PRIVAT😳?

Is da eine vom Laster gefallen oder wie?

Tankrucksack nehmen viele den Motech. Mir haben die alle zu wenig Stauraum deswegen hab ich mir einen Tankring lasern lassen der zu dem Hepco & Becker System passt. Mit dem grössten Tankrucksack von denen hat man richtig viel Stauraum, tollen Windschutz und ein geniales System zum befestigen.

Kannst Du auch haben.

Anhang anzeigen 48515
Nein kein Laster Moped! Der Verkäufer ist absolut seriös! Aber wegen Datenschutz hier keine Namen möglich. Die Tuono stand bei Mobile mit der entsprechenden Erklärung aber das war mir sehr suspekt. Deshalb habe ich einen Termin vereinbart und habe mir mit einem Freund den Verkäufer, sein Umfeld, die Maschine und die Papiere angeschaut. Jetzt kenne ich auch den Händler bei dem er gekauft hat. Alles glaubwürdig, nachvollziehbar und zudem für mich ein guter Preis. Kein Vorbesitzer im Brief und "keine" Kilometer auf der Uhr und ein Preis besser als mit Vorbesitzer und Kilometer was sollte ich anders tun als kaufen?
 
Also jetzt muss ich mal blöd fragen...

Die Kiste war noch nicht angemeldet, hatte 6 km aufm Tacho und das von PRIVAT😳?

Is da eine vom Laster gefallen oder wie?

Tankrucksack nehmen viele den Motech. Mir haben die alle zu wenig Stauraum deswegen hab ich mir einen Tankring lasern lassen der zu dem Hepco & Becker System passt. Mit dem grössten Tankrucksack von denen hat man richtig viel Stauraum, tollen Windschutz und ein geniales System zum befestigen.

Kannst Du auch haben.

Anhang anzeigen 48515
Also das mit dem selbstgemachten HB Ring, ich weiß nicht. Erstens keiner macht mir so einen Ring und zweitens braucht der Tankrucksack nur das Nötigste transportieren. Seit ich beim Training war weiß ich einen freien Tank zu schätzen. 🙄

Oh meintest Du mit "Kannst Du auch haben" das die noch so einen flachen Ring hast?
 
Oh meintest Du mit "Kannst Du auch haben" das die noch so einen flachen Ring hast?
Rumliegen leider nicht, nur einen Ring der Vorgeneration der leider nicht passte.

Aber die Digital-Daten sind erhoben, das war die Hauptarbeit, liegen in irgendeinem Server bei denen jetzt vor und für kleines Geld lasern die Dir auf Knopfdruck exakt den gleichen Ring.

Näheres gerne per PN.
 
Wie soll die den an einem Factory Heck befestigt werden?
Mir ist ne Hecktasche unangenehm beim auf- und absteigen.
Und ich hab die nicht unter Kontrolle(falls verlieren).
Also ich dachte wie auf dem Bild zu sehen um den Soziussitz herum wie bei jedem anderen Supersportler? Und klar hast Du Recht hindert etwas beim Aufsteigen aber ich bin 1,90 m und schaffe das locker.😉
 
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum gelesen das Vince eine Folie hat machen lassen. Und zwar für die Plastikdeckel die in den Aprilia Schriftzug schneiden ihn also dreieckig unterbrechen. Ich weiß schlecht beschrieben aber vielleicht versteht ja einer mein Gestammel und weiß auch noch wo ich den Beitrag finde?
😏
 
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum gelesen das Vince eine Folie hat machen lassen. Und zwar für die Plastikdeckel die in den Aprilia Schriftzug schneiden ihn also dreieckig unterbrechen. Ich weiß schlecht beschrieben aber vielleicht versteht ja einer mein Gestammel und weiß auch noch wo ich den Beitrag finde?
😏
Hier
https://v4-forum.de/threads/aufkleber-seitendreieck.16860/page-2#post-263484

Oder einfach PN an @Vince . 😂😳🤪Der beisst auch nicht, der will nur spielen.
 
Motoplex
Oben Unten