M Max.S Guest 2 September 2011 #1 Tach zusammen ! Dann möchte ich auch einma meinen Besitzerstolz zu Ausdruck bringen. Bin total begeistert und kann jedem nur das tolle Mopet empfehlen. Gemachte Veränderungen sind: Spiegel, Blinker und Nummernschidhalter. Grüße vom Max !
Tach zusammen ! Dann möchte ich auch einma meinen Besitzerstolz zu Ausdruck bringen. Bin total begeistert und kann jedem nur das tolle Mopet empfehlen. Gemachte Veränderungen sind: Spiegel, Blinker und Nummernschidhalter. Grüße vom Max !
Schlawi gehört zum Inventar Premium Mitglied 2 September 2011 #2 Die Spiegel sind nicht so meins, aber ansonsten hübsch. Viel Spaß mit der Bella!
Vanta4 First 100.000km V4! Premium Mitglied 2 September 2011 #3 Hi, ich bin nach über zwei Jahren auch noch begeistert!
Maxl46 Ehrenmitglied Premium Mitglied 5 September 2011 #4 spiegel finde ich nicht so pralle, aber sieht schick mit kurzem KZH, wird uns im winter auch der weihnachtsmann bringen
spiegel finde ich nicht so pralle, aber sieht schick mit kurzem KZH, wird uns im winter auch der weihnachtsmann bringen