Impressionen von den Rennstrecken

Anlässlich einer Studien Hausarbeit meiner Freundin musste ich und die V4 Modell stehen auf der Nordschleife. Gibt noch mehr von diesen Fotos, sind aber noch nicht fertig...! Ein kleiner Vorgeschmack anbei!

Aufgrund der Dateigröße auch ein wenig in der Auflösung runtergeschraubt! Ich denke, ist klar, dass es sich um ein Fotografie-Modul im Studium handelt!

Adenauer_Forst.jpg

Kleines_Karussell-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick schick :)

Fabiocorse dein Bild von brno ist auch geil :)

Offtopic: Kann ich mit dem bodis GP1 mit killer in OSL fahren ohne probleme ?

Ja das Ist klar. Aber jeder hat ka auch so sei fahrstil. Und wenn er damit zufrieden ist, warum nicht. Schräg drauf auf jeden ;)

Es geht ja drum die Schräglagenreserve die er so bekommt auch in mehr Kurvenspeed umzusetzen und das macht dann schneller ;)

Aber ich red auch klüger als ichs selbst durchhalten kann. Nach 2-3 Türns mit in meinen augen "gescheitem" hangoff fall ich auch wider in diese bequemere Fahrposition zurück, ist ganz normal :( Ist echt sau anstrengend.

Und OSL sollte auch mit GP1 kein Thema sein, die kontrollieren eigentlich garnicht.

Zahlmeit,

weil ich grad les OSL mit einem GP-1.

Wir waren am 9.05 und 10.05 in OSL und da hab ich mich immer an eine RSV4 angehängt der hatte
den Bodis mit dem kleinen runden Durchmesser der direckt am Sammler is dran der hat überhaupt kein
Problem mit Lautstärke.

Und noch dazu mit ohne Eater drin.

Das war so n geiler klang, voll brondal:mrgreen:F

OSL is Goil, wenn man denn auch Fit is und das bin ich definitiv nicht-feddish-

Tuten Gag
Andreas

P.S.
Osche hat doch kein DB Limit, odda

I nomma,

wenn das der GP1 ist dann Sorry dafür, mit den Bodis kenn ich mich nicht so aus.

Fahre leider den Akra Titan der das Moped ja no leiser macht als sie eh schon ist:hypno:

Ich krieg meine RSV erst ende Woche, deshalb hier noch mit der Duc SFS.
b5qy-7.jpg

b5qy-6.jpg

b5qy-5.jpg

In Osche kannst alles fahren...hauptsache laut und knallt -huch-

ADR 2013-1.JPG

Adr 2013

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 312
Bugsy: absolut geil ! Die Karre will ich auch mal ne Stunde fahren dieses Jahr !

Richtig Geile Fotos!

Headnut, ja da haste recht. Aber wenn man so n runden fahrstil kriegt und nicht permanent nach schnelleren Zeiten strebt, passt es :)

Klein und übersichtlich. Vor der Schikane dachte ich mal es geht für mich gerade aus, dann kam Stafan Nebel rechts vorbei geschossen und ich dachte ich parke, war wohl doch nicht so schnell -huch-
Noch kleiner ist es auf dem Heidbergring vor meiner Haustür, keinen Kilometer lang und immer nur schräge. Ein WE waren 257 Runden mit meiner alten GSX-R, leider 98db, also nix Aprilia :shock:

IMG_3750a.jpg

Slovakia Ring 14-16.July bei gefuehlten 50 grad im Schatten :) war aba geil !

Anhänge

• DSC_8764.jpg
    DSC_8764.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 125
  • slovakiaring_juli_2013_133.jpg
    slovakiaring_juli_2013_133.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 146
  • slovakiaring_juli_2013_164.jpg
    slovakiaring_juli_2013_164.jpg
    131 KB · Aufrufe: 137
Falls die Frage an mich gerichtet war maxl ... Nein is die halbe Verkleidung vom Deanon und war so beklebt bis auf die Monster sticker und die Startnummer , fuer die erste is sie mal gut genug :D

gruesse

Auf dem Sachsenring 25./26.07 bei unglaublich schönen 33 Grad, puh war das geil und anstrengend. Das erste Mal ab dem 2. Tag mit Slicks, jetzt möchte ich darauf nicht mehr verzichten :-). Allerdings musste der hintere Slick nach 4 Turns gedreht werden, da links sonst nichts mehr übrig geblieben wäre.

IMG_0755.jpgIMG_0756.jpg

alle folgenden Bilder von racepixx.de
0010-0725AG1-028_10.jpg0010-0726AG2-003_10.jpg

Motoplex
Zurück
Oben