In Ear Kopfhörer

Da fällt mir ein, ich habe noch ein Set Cardo Packtalk Slim rumliegen. -- Hab meiner Freundin erzählt, das passt nicht unter meinen Helm, nachdem ich dooferweise mich habe breitschlagen lassen, das zu kaufen. "Dann können wir uns unterhalten!"

Dass ich da nicht sofort hellhörig geworden bin, ich war wohl besoffen oder so... LOL!

zum Thema: die Dinger funktionieren allerdings wirklich sehr gut und deutlich besser als die Chinaböller. Vor allem, weil man sich mit denen auch im Sena Mesh einbringen kann. Wenn man schon Geld ausgibt (und manchmal auch mit anderen fährt), macht es Sinn. Meiner Meinung nach.
 
Bräuchte nur um Naviansagen zu hören.
Hab mir auch mal so ganz platte Lautsprecher geholt die man in den Helm klebt, Hersteller fällt mir leider nicht mehr ein. Hat dann
im Urlaub auch gut funktioniert. Musste feststellen das ich z.B. vor einer Kreuzung kurz auf das Navi schaue und die Pfeile die zeigen in welche Richtung es geht, vollkommen genügen. Navi Ansagen brauch ich nicht.

Hab meiner Freundin erzählt, das passt nicht unter meinen Helm, nachdem ich dooferweise mich habe breitschlagen lassen, das zu kaufen. "Dann können wir uns unterhalten!"
Emotionen pur, wenn ich der Soundkulisse des V4 oder V2 lausche. Das letzte was ich wollte ist mit der Frau / Freundin während der Fahrt zu quatschen :sneaky:
 
Motoplex
Zurück
Oben