Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gesamte Benelux länder hab Ich schon längstUnseren Vince als Global Player zu bezeichnen ist sicherlich übertrieben.
Aber national wohl in jedem Fall. Ich warte nur auf die ersten Serviceflüchtlinge aus Fronkkreisch und de Niederlande....
... die diese Garantiert nicht im Vorfeld veröffentlichen. das Quartal fängt in 04/2021 an und hört in 06/2021 auf.
Was soll ich den als Apriliahändler einem potentiellen Kunden für eine neue Maschine über diese erzählen? Wie läuft die mit Euro 5 ? Auspuff ? Farbe? Wingerts? Etc
Das funktioniert vielleicht noch bei Altkunden , die schon Erfahrung mit dem Modell haben und hoffen , dass sie mindestens so gut ist wie die Vorgänger
Aber bei Neukunden - Never Ever.
Ich persönlich möchte auch auf jedenfall sehen bzw fahren , wenn ich da was für knapp 20.000 € kaufe .
Der frühe Vogel fängt den Wurm ...
Das ist eine reine Ansichtssache.Ganz genau so!
Ich habe kein Moped und möchte eines für 2021. Was bringt es mir Im Juni?
Potenzielle Neukunden brauchen JETZT Infos. Auch wenn es schon "Infos" gibt wollen wir was offizielles bez. neues LCD Display, Auspuff, Winglets, Farbe, Tankanzeige
Sonst macht die SDR das Rennen. So viel schlechter wird sie nicht sein, und bestimmt 4000 günstiger. Und wegen E5 ist auch alles bekannt...
Lass Dich einfach klonen... dann klappt das auch mit dem Rest von Europa!Die gesamte Benelux länder hab Ich schon längst, Frankreich noch nicht
![]()
Na dann viel Vergnügen und womit fährst du 2021.....Sonst macht die SDR das Rennen. So viel schlechter wird sie nicht sein, und bestimmt 4000 günstiger. Und wegen E5 ist auch alles bekannt...
Picke kriegt demnächst den Vorstandsposten Marketing bei Piaggio!Das ist eine reine Ansichtssache.
Vielleicht ist Aprilia schneller wie die anderen.
Und stellt im Juni schon das Modell für 2022 vor![]()
Farbe ist bekannt, Tankanzeige wird sie auch haben, LCD Display wurde schon geleakt und findet sich auf Youtube. Ach ja.. einen Auspuff wird sie auch haben.Potenzielle Neukunden brauchen JETZT Infos. Auch wenn es schon "Infos" gibt wollen wir was offizielles bez. neues LCD Display, Auspuff, Winglets, Farbe, Tankanzeige![]()
Kann man auch Glück haben damit. Passt einigen auch von der Sitzposition besser. Eher in Richtung Tourer.Sonst macht die SDR das Rennen. So viel schlechter wird sie nicht sein, und bestimmt 4000 günstiger. Und wegen E5 ist auch alles bekannt...
So, jetzt ist doch erstmal alles gesagt zur 2021 Tuono und jeder weiß wie der Zeitplan ist. Wer genau wissen will, welche Farben, wieviel PS, welche neuen Features, der muss halt bis Ende Januar warten. Wer nicht warten will muss jetzt halt was anderes kaufen.Nur mal so zur Info, es gibt Bilder dazu. Diese werden aber nur den Händlern zur Verfügung gestellt die diese Garantiert nicht im Vorfeld veröffentlichen. Der Offizielle Launch wird vermutlich Ende diesen Monat sein, die Ersten Fahrzeuge werden dann im Quartal 02/2021 Ausgeliefert werden, nur mal so zur Info, das Quartal fängt in 04/2021 an und hört in 06/2021 auf. Ich als Händler bin froh das seitens Aprilia genauso wie bei der RS660 keine Schnellschüsse gemacht werden, man sollte bedenken das die E4 Modelle dadurch am Markt gestützt werden. Und noch was am Rande, ich bin ganz zufrieden mit dem Marketing der Marke Piaggio!!!
Genau so sehe ich das auch! Harley-Davidson hat damit angefangen und bei BMW, Ducati und KTM ist das inzwischen auch so. Die wollen nicht nur Ihre Motorräder verkaufen, sondern auch den Fahrer (und Beifahrer) von Kopf bis Fuß einkleiden. Nicht nur beim Motorradfahrer, sondern auch in der Freizeit soll man seine Marke nach außen demonstrieren.Viele Kunden wollen sich halt heute kein Mopped mehr kaufen, sondern ein Lifestyleprodukt mit Lebensgefühl.
Da kann er ja dann die 21er günstig nehmen. Und ist schon ein Jahr überhaupt gefahren... *SCNR*Na dann viel Vergnügen und womit fährst du 2021.....![]()
...
Es ging auch um eine Webseite die Down war und inzwischen wieder funktioniert.