- Motorrad
- 660 Tuono Factory
- Modelljahr
- 2022
War doch nur die KTM, da gehört kaputt zur Serienausstattung.Der arme @Monty1 , da hast du einmal der wheely Kontrolle kaput
War doch nur die KTM, da gehört kaputt zur Serienausstattung.Der arme @Monty1 , da hast du einmal der wheely Kontrolle kaput
Es gibt halt zu Beginn („leider“) immer welche die Listenpreise bezahlen. Je später das Jahr wird, und je länger die Bestandsliste, umso weiter geht der Preis runter.Was denkt ihr wo der vk am Markt liegen wird?
ist es nicht sinniger einen schnapper mit einer neuen 2020 er zu machen?
Amenbei guten Werkstätten wird das Knapp mit Zeit, wenn man da auf Rabatte wartet. Hab manchmal das Gefühl, das die schlechtesten Werkstätten die höchsten Rabatte verhandeln.
Bescheid sagen nicht vergessenFein, dann machen wir mal ne schöne Weserberlandrunde sobald das alles passt...
Wird die Tagestour für mich mehr als der Alpenmarathon? ;-)Fein, dann machen wir mal ne schöne Weserberlandrunde sobald das alles passt...
München Bielefeld (wenn es das gibt) plus Tagestour in etwa.Wird die Tagestour für mich mehr als der Alpenmarathon? ;-)
Es gibt auch übernachtungsmöglichkeiten im WBL OlliWird die Tagestour für mich mehr als der Alpenmarathon? ;-)
Wird dann aber sicherlich ein zwangloses Treffen, ohne Sheriff.Es gibt auch übernachtungsmöglichkeiten im WBL Olli
Ja, schlimm. Finde den bei der Alten schon zu hoch.
Dafür hört dann endlich die Diskussion darüber auf, wer welche Lenkererhöhung verbaut hat und ob Leitungen und Kabel dann noch lang genug sind
Wenn du in deiner Mobile.de Anzeige noch das korrekte Baujahr 2020 statt 2019 einträgst und die Preise nach den aktuellen Erkenntnissen des neuen Modells nach oben korrigierst, solltest du beide Modelle in kürzester Zeit los sein Bin auf die MArktreaktionen gespannt: entweder werden die einschlägig bekannten Portale jetzt mit "alten" Tuonos geflutet oder doch leergefegt
Spaß beiseite: Ich bin mir sicher, dass dieses Update grundsätzlich gut gelungen ist und zukünftig dementsprechend zahlreiche Interessenten finden wird - weil die grundsätzlichen Stärken der Tuono beibehalten und nicht alles auf Teufel komm raus neu erfunden worden ist! Auf der anderen Seite viele glückliche "Kurzentschlossene" wie ich, die mit dem neuen Modell jetzt nicht soooo viel verpasst haben und sich Gimmiks wie Tankuhr, erweiterte Fahrmodi, LED Front etc. eben mit traditionellen Werten der älteren Modelle wie schöneres Heck, Schwinge usw. schönreden können. Klassische WIN-WIN-WIN Situation für alle Beteiligten