Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
dann muss der Vince mal Bilder von dem Teil von unten machen, nicht das das auch sch*** aussieht und man einen billigen Seitenständer sieht. Geht nur mit Designteil ;) Und Monty1 muss mit dabei sein.
So, jetzt schluss mit dem Thema, sonst wird da noch was draus, was kostet denn eigentlich der Powerroller mit Mengenrabatt?
 
Was denkt ihr wo der vk am Markt liegen wird?
ist es nicht sinniger einen schnapper mit einer neuen 2020 er zu machen?
Es gibt halt zu Beginn („leider“) immer welche die Listenpreise bezahlen. Je später das Jahr wird, und je länger die Bestandsliste, umso weiter geht der Preis runter.
Sieht man ja an den 2020 Modellen.
Aber ja, der Händler muss auch von was leben. Müsste wann nur wissen, für was der Händler sie kauft.
 
bei guten Werkstätten wird das Knapp mit Zeit, wenn man da auf Rabatte wartet. Hab manchmal das Gefühl, das die schlechtesten Werkstätten die höchsten Rabatte verhandeln.
 
Klar Ralf - bist in der alten Heimat sowieso immer willkommen!
 
Zur neuen Tuono....natürlich macht meine 2017 Factory immer noch eine menge Spaß!!!
Auch gefällt sie mir noch,wäre ja auch schlimm wenn nicht mehr.
Aber die 2021 Tuono find ich richtig gelungen!!!
Aprilia hat doch wieder alles richtig gemacht,das Design wirkt modern und man schaut auf ein vertrautes Gesamtpacket.
Technisch ein weiter an vielen Stellen und die Stärken beibehalten....top!!!
Was macht den unsere Begeisterung aus?
Der geniale V4 bleibt und die erste V4 Tuono lebt weiter in all den Modellen danach....nur deshalb bin ich damals von Ducati zu Aprilia gewechselt.
Beim Händler in natura anfassen und streicheln.....da wirds einigen erst mitten ins Herz treffen.....
Freue mich für Aprilia und allen die eine Neue bestellen.
 
Ja, schlimm. Finde den bei der Alten schon zu hoch.
Dafür hört dann endlich die Diskussion darüber auf, wer welche Lenkererhöhung verbaut hat und ob Leitungen und Kabel dann noch lang genug sind :LOL:

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher... :LOL:
 
Wenn du in deiner Mobile.de Anzeige noch das korrekte Baujahr 2020 statt 2019 einträgst und die Preise nach den aktuellen Erkenntnissen des neuen Modells nach oben korrigierst, solltest du beide Modelle in kürzester Zeit los sein :p Bin auf die MArktreaktionen gespannt: entweder werden die einschlägig bekannten Portale jetzt mit "alten" Tuonos geflutet oder doch leergefegt 😆

Spaß beiseite: Ich bin mir sicher, dass dieses Update grundsätzlich gut gelungen ist und zukünftig dementsprechend zahlreiche Interessenten finden wird - weil die grundsätzlichen Stärken der Tuono beibehalten und nicht alles auf Teufel komm raus neu erfunden worden ist! Auf der anderen Seite viele glückliche "Kurzentschlossene" wie ich, die mit dem neuen Modell jetzt nicht soooo viel verpasst haben und sich Gimmiks wie Tankuhr, erweiterte Fahrmodi, LED Front etc. eben mit traditionellen Werten der älteren Modelle wie schöneres Heck, Schwinge usw. schönreden können. Klassische WIN-WIN-WIN Situation für alle Beteiligten :cool:

Und dann hat man ja noch zur Neuen gar nicht so Sachen gehört wie: "Määhhh, der ganze Elektronikscheiß, das geht doch sowieso nur kaputt." oder "Wenn das Ding sich dann nen Virus fängt stürzt die Maschine komplett ab". 😇
 
Na hoffentlich hat die neue SpeedTriple 1200 nicht mehr Leistung, weis nicht ob das meine Seele verkraften würde 😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten