Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei ist das Ding süüüßAnhang anzeigen 76847
Oefter als die Tasche treffe ich Ducki mit meinem Fussdie macht sich dann immer mit quietschen bemerkbar
![]()
Ich glaub nicht wirklich das jemanden überrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fährt sich sogar noch besser.Und wie überrascht ihr erst wärt, hättet ihr eine klassisch angehauchte Le Mans am Start....
Wäre eine Kontovollmacht nicht für alle Beteiligten vereinfachend?@Schnegge
Als SW Motech händler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot![]()
Ich glaub nicht wirklich das jemanden überrascht war das die V 85 sich so gut verkaufen liess, Es sah vom anfang an auf die prototypen sehr gut aus und fährt sich sogar noch besser.
Guzzi hat auch dieses jahr ein satz nach vorne gemacht mit die V 7 mit 65 PS, wir haben sehr viele anfragen, und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert für Guzzi sehr optimistisch entgegen ,
@Schnegge
Als SW Motech händler , kann ICh dir auch sowas besorgen, die sind im moment im Angebot
![]()
Motorrad Hecktasche EVO Slipstream - SW-MOTECH
Diese hochwertige Hecktasche Slipstream von SW-MOTECH ist mit einer Rucksackfunktion ausgestattet und ist für fast alle Motorrad-Modelle geeignet.sw-motech.com
hab Ich hierVince, das trifft sich gut.
Ich brauch noch so n Mikro-tank-Rucksack.
Nur für die kurze Tour, Telefon Schlüssel Fahrzeugschein Etc
Grüße Tom
Daran soll’s nicht liegen, ich warte ja noch auf eine Mailhab Ich hier, mein Bankverbindung ist Sparka...............
![]()
Dann doch lieber gleich eine 1200 er, so eine sportliche Guzzi sollte Leistungsmäßig schon in der Klasse RNineT oder Thruxton RS mitspielen können.und wenn endlich doch einen 1000 er Le Mans kommen sollte seh Ich persohnlich die anfang in der Zweite Jahrhundert für Guzzi sehr optimistisch entgegen ,
Mir geht es um die angedeutete Gepäcklösung.Du hattest Interesse an Aprilia - Zubehör für Deine neue Tuono V 4 1100 Factory bekundet. Was interessiert Dich denn im Detail ?
Ich behalte das mal im Auge und informiere Dich, sobald es dazu weitere Lösungen von Aprilia geben sollte.Mir geht es um die angedeutete Gepäcklösung.
Bislang hatte ich für mehrere Tage die Platte von H&B mit der Royster-Hecktasche. Die ist wirklich gut.
Allerdings sollte man zus. Gurte zur Sicherung nutzen.
Laut H&B hat sich am Heck wohl nichts grundlegendes bezüglich der Geometrie am Unterbau geändert.
Meinwird es testen.
Eine neue Le Mans von MG würde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die würde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...nairolf, dazu bin ich mit Guzzi und den verschiedenen Besitzern und deren Management und selbst in verschiedenen Funktionen seit über 20 Jahren im Gespräch. Aus bestimmten Gründen ging und geht man halt da nicht dran. Unter Beggio gab es diverse neue Modelle und die legendäre MGS - 01, aber dann ging ihm das Geld aus. Und unter Piaggio ist Aprilia für das Sportsegment zuständig. Aber mal schaun, was im Herbst diesen Jahres noch präsentiert wird.![]()
Deine Ansicht teile ich. Nur, auf anderen Ebenen wurde es bisher halt ebenso anders gesehen.Eine neue Le Mans von MG würde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die würde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmäßigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.
Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswählen.Über die Aprilia App? Für die RS hab ich sowas noch nicht gefunden, kannst du mal nen Screenshot machen bitte? Lieben Dank!
Ok, danke, muss ich mal ausprobieren.Alle Ziele, die du in der App sehen kannst, wenn du auf <Suche> tippst, kannst du in der Navi-Funktion mit den Auf- und Abschaltern scrollen und auswählen.
So, grad nochmal ausprobiert, hast recht, funktioniert auch bei der RS. Danke!Ist doch so - irgendwann mal in der App gesucht und dann mit Handy in der Tasche am Motorrad durchscrollen!
Tststs,Dann doch lieber gleich eine 1200 er, so eine sportliche Guzzi sollte Leistungsmäßig schon in der Klasse RNineT oder Thruxton RS mitspielen können.
Grüße Michl
Ich durfte auch mal eine „Lehmanns„ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Übergang zwischen diesen Fahrzuständen war echte Arbeit.Eine neue Le Mans von MG würde ich nicht unbedingt in die Sportler Kategorie wie die Aprilia einsortieren. Die würde doch eher in die Classic Sport Kat passen, so zur Triumph Thruxton...
Erinnere mich gerne an die LeMans 850 von meinem Kumpel damals. Hatte eines der wenigen serienmäßigen stabilen Fahrwerke zu ihrer Zeit.
Das konnte ich von der am Sonntag gefahrenen Lehmanns nicht sagen. Nicht super handlich, aber man brauchte auch keinen Vorschlaghammer für einen Richtungswechsel.Ich durfte auch mal eine „Lehmanns„ fahren. Statt stabil könnte man auch störrisch sagen. Geradeaus stabil und in Kurven stabil, aber der Übergang zwischen diesen Fahrzuständen war echte Arbeit.