D
DelUser_2411
Guest
Wenn ich das so lese bin ich mal gespannt, ob ich mit meinen 1.75m überhaupt auf den Boden komme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im (tiefen) Sauerland und in der Eifel gibt es ausreichend Strecken, wo auch das Knie besser unten wäre, als noch mehr Schräglage.Wüsste auch nicht, wann ich mal das Knie auf der LS unten gehabt habe.
Da gebe ich stimmte ich dir voll zu, zum austoben auf die Renne
Ich bin 1,80m und kann das was du sagst, auch auf die RSV4 ummünzen. Das ist das Einzige was mich wirklich stört. Bei normalem sitzen ist das ein perfekter Knieschluss, aber wenn man in den Hangoff geht, dann wird es am inneren Oberschenkel unangenehm, weil die Tankkante stört.ich bin auch nicht so wirklich 100% glücklich mit dem knieabschluss an tankkante mit meinen 1,85m beim hang off liegt meine bein direkt auf der kante, statt schmatzig in an der tankwölbung, habt ihr das bei euch auch so ?
Mann Leute,
was erwartet ihr denn von einer supersportlichen Maschine????
Nur mal so zum Vergleich: In ein sportliches Coupe mit 118 cm Gesamthöhe muss ich ganz anders
ein- und aussteigen als in ein 180 cm hohes SUV und hab natürlich auch eine entsprechend andere
Sitzposition. Die einen lieben es, für andere unvorstellbar.
Stummel mit sportlicher Fußrastenanlage erfordern immer Kompromisse. Wer dafür nicht bereit ist muss
Tuono fahren.
Gruß
Rolf
ich fahr die tuono und ich hab die probleme mit der tankkante gegen fußra. habich nix, aber diese tankkante ist bei mir im hang off störend.Mann Leute,
was erwartet ihr denn von einer supersportlichen Maschine????
Nur mal so zum Vergleich: In ein sportliches Coupe mit 118 cm Gesamthöhe muss ich ganz anders
ein- und aussteigen als in ein 180 cm hohes SUV und hab natürlich auch eine entsprechend andere
Sitzposition. Die einen lieben es, für andere unvorstellbar.
Stummel mit sportlicher Fußrastenanlage erfordern immer Kompromisse. Wer dafür nicht bereit ist muss
Tuono fahren.
Gruß
Rolf