Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch die Gitter von Racefoxx verbaut. Alles ohne Probleme. Habe jedoch vor dem Einbau das Gitter leicht der Form des Kühlers angepasst. Auch bei vollem Ankern gab es kein Kontakt mit dem Reifen.
Gab es schon Rückmeldung von Racefoxx? Normalerweise reagieren die sehr schnell auf Fragen und Reklamationen.
Racefoxx hat geschrieben, dass Ich das Gitter biegen soll und gut ist..... Hätte ich auch selber drauf kommen können, aber im ersten Moment denkt man halt, wieso soll ich das Teil biegen, wenn nichts davon dasteht...am Ende geht's kaputt und ich steh blöd dar...naja wieder was fürs leben gelernt
Da dies nun geklärt ist,stelle ich mal meine Frage.Helfen diese Dinger wirklich etwas?Hatte bisher an noch keiner Maschine so etwas montiert und auch noch keinen kaputten Kühler.
Gruß Sven
Hab schon mehrer "zerschossene" RSV4 Kühler gesehen - kommt durch Steinschläge leider öfter vor!
... nicht nur bei Aprilia!
Bei Rennstreckenbetrieb noch häufiger weil da dann auch hin und wieder der Sicherheitsabstand (halber Tacho - ca. 5cm)
nur knapp eingehalten wird.
Ne gute Alternative gibts hier: Hatte ich an meiner 12er APRC auch dran. Hab für meine RF auch schon gekauft in schwarz, silber und rot. Muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden.
wenn du mich meinst. Ich habe solche Schrauben genommen wie für den Kühlerlüfter. Nur längere. Die oberen vom Lüfter durch langere ersetzen und das Gitter mit drunter. Unten nochmal 2. Und fertig. Die gehen ja auch durch den Kühler (Hohlraum der Lamellen durch) . Am unteren Gitter hab ich das Kunststoffzeugs raus gemacht. Kleine Löcher gebohrt und das Gitter mit schwarzen Kabelbindern festgemacht
@Picke Ja danke.Nun bin ich am Zweifeln.Das was du gemacht hast,liest sich für mich,als Schrauberlinkshand,etwas aufwändig.Aber Rot gefällt mir schöne Bsp-Fotos.Irgendwie dachte ich es wird nur "vorgebastelt".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.