Kalender

Ja hätte ich auch noch angebracht. Und wegen der Gestaltung auch das wir Seiten dabei haben möchten mit mehreren bildern.

Ohh sorry...! Da hab` ich mal direkt übers Ziel hinaus geschossen mit 7! Hatte zuviele Gute! In Valencia werden sicher das ein oder andere gute dazu kommen! Sollen wir einen "Einsendeschluss" dazu ausmachen? Vorschläge?

Die Messlatte liegt nach den ersten Bildern schon ziemlich hoch, da muß man sich mächtig anstrengen um mitzuhalten!

Ohh sorry...! Da hab` ich mal direkt übers Ziel hinaus geschossen mit 7! Hatte zuviele Gute! In Valencia werden sicher das ein oder andere gute dazu kommen! Sollen wir einen "Einsendeschluss" dazu ausmachen? Vorschläge?

Deine Fotos sind sooo geil ... Und
Wenn sie auf den Kalender kommen ist ja
Fast meine mit dabei ;)

Hallo Ihr Lieben..

WSC-Neuss findet die Eigeninitiative hier klasse und bietet folgendes für euch an:

Ihr sammelt und bewertet hier eure Wunschmotive für den A3 Kalender.
Hierfür wird es einen gesonderten Thread geben in dem Ihr eure Bilder hochladen könnt.
Anschließend werden die Bilder von euch bewertet. Die am Besten bewerteten(mind. 13 Bilder) schaffen es
in den Kalender. Bitte unbedinngt darauf achten das Ihr hier kein geschütztes Bildmaterial bereit stellt!

Roland lässt die Kalender dann fertigen und bietet euch den Kalender für eine Schutzgebühr von 4,90 € pro Stk.
an. Die Kalender könnt Ihr bei Roland für die 4,90 € pro Stk. abholen, oder im Online-Shop bestellen.
Für die Kosten der Zustellung bei einer Shop Bestellung lassen wir uns noch etwas einfallen,
um hier die Kosten so gering wie möglich zu halten.

Gruß Frank

Finde ich eine klasse Initiative vom Roland und WSC Neuss!!!

Bin definitiv auch dabei, hatte damals auch schon zwei Kurvenjäger Kalender. Das Kalenderdesign dürfte dann noch etwas aufwändiger werden, sollten wirklich mehrere Bilder auf eine Seite kommen. Ich denk, das sollte maximal in 2 Monaten der Fall sein, und sonst immer nur 1 großes Bild, sonst sieht man ja nix mehr vom schönen bike, wenn der Kalender etwas weiter entfernt hängt ;)

Mir persönlich wäre auch wichtig, dass verschiedenfarbige Bikes drin vorkommen! Also eine Weiße und schwarze Rsv4 sollte auf jeden Fall zumindest einmal vorkommen (gelb muss ich nicht unbedingt haben, ist mir egal :P)

Gibts schon eine Entscheidung zum Bewertungssystem der Fotos?

Ist ja noch was Zeit bis der Druck laufen sollte...! Allerdings sollte der Bilder-Thread mal mit Material gefüllt werden!

Motoplex
Zurück
Oben