Kalenderbestellung 2022

WSC-Neuss Shop
Alles gut, ich habe aus sicherer Quelle erfahren das das neue Jahr am 1.1. anfängt. :giggle:
Der Forumskalender wird Trotzdem der erste sein der hier eintrifft.
Ich bekomme auch aus zwei weiteren Foren einen Kalender und die sind noch nicht so weit.
 
ich hab meinem Spezl einfach einen Katzenkalender zur Überbrückung zum Geburtstag geschenkt bis
„der Richtige“ kommt - somit habe ich jetzt erstmal überhaupt keine Streß wegen der paar Tage später
😂 Gruß Michi
 
Lutz mach Dir keinen Kopf.
Mit geht es hauptsächlich um die von Dir toll in Szene gesetzten Bilder.
Alles wird knapp und zu spät geliefert. Die Photos bleiben, auch wenn sie 4 Wochen später an der Wand hängen.
 
Danke euch allen. Aber trotzdem ärgert es mich sehr. ABER alle die nur einen DIN A3 bestellt hatte können sich freuen. Denn die Pakete sind fertig und gehen heute zur Post.

DIN a2 und die die beide zusammen bestellt haben muss ich noch vertrösten. Noch keine da.

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 12
Danke euch allen. Aber trotzdem ärgert es mich sehr. ABER alle die nur einen DIN A3 bestellt hatte können sich freuen. Denn die Pakete sind fertig und gehen heute zur Post.

DIN a2 und die die beide zusammen bestellt haben muss ich noch vertrösten. Noch keine da.

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
I gfrei mi🤩👌
 
Der Kalender ist heute eingetroffen...Was soll ich sagen...
Top !!!! (y)(y)(y) Vielen Dank !!
 
imer wieder gern.
Habe heute erfahren das die Kalender in DIN A2 wohl gerade verpackt werden und auf dem Weg zu mir sind ....
 
Kalender ist gestern eingegangen. Wie immer alles perfekt gelaufen!
Jetzt kann da neue Jahr kommen 😊

Vielen Dank Lutz und gönne Dir ein paar schöne ruhige Festtage mit Deiner Familie
 
Mein Kalender ist auch gestern angekommen (y)
Nochmal herlichen Dank Lutz, die neue Saison kann kommen :giggle:
 
Klasse. Ich freu mich das er euch so gut gefällt. Ich hoffendes die A2 auch bis Dienstag auf dem Weg sind. Bis jetzt sind sie noch auf dem Weg zu dpd
 
Vielen Dank für die Mühen, der Kalender kam unversehrt bei mir Zuhause an und wird einen prominenten Platz im Büro finden!
 
Kalender sind da. Vorgezogene Bescherung würde ich sagen. Wie jedes Jahr, super Qualität.
Vielen vielen Dank Lutz

Grüße
Ingo
 
So es geht weiter. Das erste Paket ist eingetroffen. Ein weiteres ist noch unterwegs. Ich habe die Zeit genutzt und die ersten 25 DIN a2 gleich verpackt. Und bringe sie gleich zur Post.

Hoffe das nächste Paket trifft auch bald ein.

Aber wenn alle verschickt sind habe ich noch ein paar über.

Din A3 20 Stück.
Din A2 17 Stück

Also wer noch einen haben möchte. Sind noch welche da.
 
Soooooo ALLE Kalender sind verschickt.
Heute morgen sind die letzten DIN A2 eingetrudelt und ich habe sie gleich fertig gemacht.
Ich danke Euch das ihr in so großer Zahl an der Bestellung wieder teilgemommen habt.

Liebe Grüße und Euch allen ein schönen Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
Euer Lutz
 
Heute eine Meldung bekommen das ein Paket unterwegs ist. (y)
...und wie ich vermutet habe, sind das die ersten Möppikalender für nächstes Jahr. ;)
Überall ist Papier Mangelware.
 
Pünktlich, um die kalender unter den baum packen zu können, sind meine bestellten kalender heute unversehrt eingetroffen:giggle:
nochmals vielen dank für das engagement und den betriebenen aufwand aller beteiligter, allen voran lutz(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten