Kalender 2021 Bestellen

WSC-Neuss Shop
Meiner ist heute auch angekommen! TOP Ware! ein echter Hingucker!!!😃
 
Ja München hat jetzt auch einen würdigen Kalender für 2021. Danke an alle Beteiligte.
 
Meiner kam gestern an! Vielen Dank Lutze, ist super geworden!!! Und die Aufkleber sind eine schöne Zugabe (y)
 
Kalender kam gestern an.
Kann den 01.01. kaum erwarten. Super Bilder und toll gemacht.
Und die Goodies sind auch wieder schöne Schmankerl.

Vielen Dank nochmal
 
Unser Kalender ist gestern auch angekommen und ich muss echt sagen...so auf Papier wirken die Bilder nochmal total anders und mein Favorit ist auf den Januar gerutscht 😊
Danke Lutze und Danke an alle Beteiligten
 
So Wochenende, ach nein ich habe ja jetzt Urlaub.:love:
Die Kalender sind heute angekommen, die haben die Kalender ganz schön geschüttelt aber die Verpackung hat alles abgehalten, somit sind die Kalender in einen sehr guten zustand.
Danke nochmal an Lutz für die ganze Arbeit.(y)(y)(y)
 
Sehr schöner Kalender. Nachdem ich in den letzten Jahren immer einen 3 - Zylinder-Kalender hatte nun mein erster V4. Top!

Vielen Dank
Stefan
 
Moin,
vielen Dank, Lutz, für die gute Arbeit und die tolle Qualität.
In A2 wirkt der Kalender nochmal deutlich besser als in meinem bisher gewählten Format.
Chapeau!

Greetz
Dirk
 
Meiner kam gestern an! Vielen Dank Lutze, ist super geworden!!! Und die Aufkleber sind eine schöne Zugabe (y)
Danke für Eure ganzen positiven Nachrichten, so etwas freut mich sehr und dadurch weiß man warum man das nebenbei macht.
Und auch noch mal danke an @Joke von dem die Vorlage für die Aufkleber gekommen ist. Die sind echt der Knaller.
Und ja der Kalender in DIN A2 ... also wer den einmal gehabt hatte, will keinen mehr in A3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,
ein / zwei Leute haben mich angeschrieben, wo ihr Kalender bleibt.
Aber bis jetzt kann ich in der Paketverfolgung nur sehen das es seinen normalen Gang geht.
Nur das die Post gerade echt lange braucht.

z.B. am 23.11. in der Post abgegeben und am 24.11. für dein Weitertransport vorbreitet.
Das Vorbereiten dauert immer noch bis heute .... Corona und Weihnachten zusammen sind wohl doppelt so hart für die Jungs und Mädels.
 
An meiner Sendeverfolgung kann ich sehen, das die Kalender am 23.11. in der Filiale angekommen sind um 14:23.
Erst am 25.11. um 13:44 im Paketzentrum für den Weitertransport vorbereitet wurde.
Am 27.11. in meiner Region angekommen ist, 4 Std später auf den Zustellwagen gekommen ist und nach einer knappen Std bei mir war.
Wichtig war für mich, das die Kalender vor den neuen Jahr da waren.(y)
 
Motoplex
Oben Unten