Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey. Sehr sehr gern. Aber was ist da mit deiner Ecke oben rechts passiert ? War die Verpackung auch so beschÀdigt ?Servus Lutz,
richtig geil geworden, ich danke Dir herzlichst fĂŒr das geniale StĂŒck Kalender
Und nochmal groĂes Lob fĂŒr die Umsetzung des ganzen Projekts
Ist so ein mini-knicks, drĂŒckt sich an der wand aber dann schon hin und ist nicht weiter wild. SchĂ€tze mal da die Post zurzeit bis zur HĂŒtte voll-belastet ist, hat wohl jemand das PĂ€ckchen nicht mit Samthandschuhen angefasst. Passiert halt ÂŻ\_(ă)_/ÂŻHey. Sehr sehr gern. Aber was ist da mit deiner Ecke oben rechts passiert ? War die Verpackung auch so beschĂ€digt ?
Unser Bayern ist halt doch schon fast Ausland dann nehm ich mir halt derweil ein SniggersLeider verzögert......
Meina is scho do... Und des ganz diaf in de Barg...Unser Bayern ist halt doch schon fast Ausland dann nehm ich mir halt derweil ein Sniggers
Sprachlich auf alle FĂ€lle.......und das ist auch gut soUnser Bayern ist halt doch schon fast Ausland dann nehm ich mir halt derweil ein Sniggers