Kalender 2021 Bestellen

WSC-Neuss Shop
Schon lange sind auch meine Kalender eingetroffen. Mein Dank geht an die Fotografen und den Macher, Lutz. Erste Sahne, hoch professionell.

Insgeheim freut es mich wie gut das A2 Format angenommen wurde....;)
 
Ps. Die Post braucht gerade lange. Wenn ihr die sendungsnummer haben möchtet dann schreibt mir einfach.
 
Habe meine Kalender jetzt auch bekommen. Supergute Arbeit !
Ich bin echt begeistert !
Vielen Dank für Deine Mühe und die Aufkleber !
Bester V4_Lutze !
Es ist schon toll was in so einer Interessengemeinschaft geleistet werden kann.
Vielleicht sollten wir die Kompetenzen der Mitglieder noch stärker nutzen ?!
Bleibt gesund !
Gruß Karsten
 
Ich bin jetzt auch zuversichtlich... Soeben brachte ein Bote eine Depesche... Das Pergamon las ich mit großer Freude.... Sehet selbst:Screenshot_20201207_101450.jpg

Die Kutsche scheint in Saxonia zu stehen...
 
ein Dank an @V4_Lutze

sehr schöner Kalender !
 

Anhänge

  • 1EBD0F1B-9765-4DF7-AE88-62EA53129A49.jpeg
    1EBD0F1B-9765-4DF7-AE88-62EA53129A49.jpeg
    694,8 KB · Aufrufe: 33
Ich hoffe sehr das alle Kalender mittlerweile da sind.
Wenn noch einer Fragen hat, wo seiner bleiben könnte, schreibt mir einfach.
Ich habe noch alle Sendungsnummern hier liegen.

Gruß Lutz
 
Ich habs mal wieder verpennt pünktlich zu bestellen. Gibts eventuell noch einen ? Dann würde ich den nämlich nehmen. :)

Gruß
Daniel
 
Hallo. Ich habe meinen noch nicht bekommen...und hatte doch bezahlt...glaube ich...oder?
Klaus
Hallo Klaus, ich habe dich und zwei Andere die noch nicht bezahlt haben. ich habe zwei mal alles durch geschaut. Aber ich habe keine Überweisung von dir gesehen und auch bei Paypal habe ich nichts bekommen.
Und auch die zweite Sicherung, die E-Mail die ihr mir schicken sollte, wenn ihr bezahlt habt, damit ich die Adresse habe, habe ich von dir nicht bekommen.
Ich habe dir und den anderen auch schon eine PN geschickt aber du hast Du leider auch nicht drauf geantwortet.

Kannst Du bitte noch mal schauen und mir sonst sagen wann du und wie du bezahlt hast ! Dann gucke ich noch mal.

Und sonst, sende ich dir noch einmal per PN die Zahlungshinweise wie es ablaufen soll.

Liebe Grüße
Lutz

PS: Wenn du das am WE noch machst, dann sende ich die Kalender Montag gleich los. Habe schon zwei die Montag von der Post abgeholt werden.
 
Ich hoffe ihr habt nun alle Eure tollen Kalender bekommen und hattet ein tolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten.
Kurz vor dem Jahreswechsel melde ich mich bei Euch und wollte kurz erwähnen das ich noch ein paar Kalender in DIN A2 und DIN A3 liegen habe.
Also wer noch einen möchte der kann mich gern per PN anschreiben.

Liebe Grüße, bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Auf das ihr viel Zeit für tolle Touren und immer eine Handbreit warmen Asphalt unterm Reifen habt.

Euer Gute-Laune-Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lutz,
das ist eine menge Arbeit die da da machst und man kann dir gar nicht genug Danken dafür.
Bleib gesund und wir drücken den neuen Jahr die Daumen das alles besser wird.
Im neuen Jahr melde ich mich nochmal bei dir. ;)
Gruß Ralf
 
Sauber. Freue mich das das so geschätzt wird. Das macht dann noch mehr Laune die Kalender zu gestalten.
Ich wünsche alle einen gute Rutsch. Bleibt immer auf dem Bock. 👍🏻
 
Motoplex
Oben Unten