Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow....wird ein super Kalender.
Wie die letzten Jahre auch.
Der Lutze macht das richtig gut.
Cool wenn die eigene Bella auf einem Blatt ist....
Bin auf das große Format gespannt.
Danke Lutze
Alle Kalender sind nun im Druck.
Ich habe vorsichtshalber mal ein paar mehr von beiden Größen bestellt.
Wenn später noch mal welche kommen die den Chat tatsächlich noch nicht gesehen haben.
Ab dem 17.-18.11. sollen die hier ein treffen, dann geht es an den Versand.
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
Dank @Joke gibt es dieses mal ein ganz besonders schönes Aufkleberset mit zum Kalender.
Ich habe sie heute gedruckt und sie sehen echt klasse aus.
Lasst euch überraschen.
Hey zusammen,
die DIN A3 Kalender sind schon angekommen, und sehen spitze aus.
die DIN A2 kommen wohl voraussichtlich Montag oder Dienstag.
Versandaufkleber sind schon fertig abgespeichert und müssen nur noch ausgedruckt werden.
Wir liegen gut in der Zeit.
Auch die DIIN A2 Kalender sind eingetroffen und nun geht es in ein paar Nachtschichten rann ans einpacken und dann ab zur Post.
Denke das ich bis ende der Woche alle eingepackt haben sollte und dann bringe ich alles gebündelt zur Post.
Sag mal kennt einer @Ölfuß besser oder kennt seine Adresse.
Er reagiert nicht auf ne PN und ich habe das Geld von ihm erhalten aber keine E-Mail mit einer Adresse. Und er antwortet nicht.
Oh, da ist wohl was schief gegangen. Eigentlich hätte PP dir die Adresse automatisch mitteilen sollen. Hab grad viel um die Ohren, deshalb schaue ich selten rein, sorry für den Stress, schicke dir sogleich ne PN.
Moin Lutze,
es gebührt Dir mal wieder ein seeeeeehhhhhhr großes Lob und ein festes Dankeschön für Deinen Einsatz und die Zeit dir Du für unser Wohlbefinden investierst . Freue mich schon mächtig auf das Endprodukt !!!!!
Ich schätze mal, das Du Dich kaum um Dein "Verpflegungsgeld" kümmern müsstest, wenn Du mal bei einer Donnerrunde aufläufst!
solche Worte weiß ich zu schätzen und es freut mich sehr das ihr so viel Lob da lasst. So machen die nächtlichen Einsätze gleich noch mehr Spaß. Obwohl Dosenravioli und Fritzcola auch noch dazu beitragen.
Mein DIN A2 hängt schon im Büro und ich finde die Größe einfach perfekt. Man denkt erst, WoW ist der groß, aber an der Wand ist er dann perfekt. Alleine das Titelbild bringt meine Angestellten schon dazu an der Wand darunter zu schauen, um sich die anderen Monate anzuschauen.
ich hoffe sehr das alle Kalender gut ankommen und nicht wieder geknicktein Briefkästen landen oder im Regen vor die Haustür gestellt werden.
Ich habe bei dem Versand von einem großen und einem kleinen Kalender die beiden Kalender mit einem speziellen Klebeband leicht fixiert. Das sollte eigentlich recht gut wieder von der Rückpappe zu entfernen sein. Wenn nicht, dann einfach das Klebeband mit dem Cutter durchschneiden und auf der Rückpappe kleben lassen.
ich sagt mal laut in die Runde.
@all. Schön das es hier so eine tolle Gemeinschaft ist. Ich fühle mich hier pudelwohl.
Gruß
Euer Lutze
Servus Lutz,
richtig geil geworden, ich danke Dir herzlichst für das geniale Stück Kalender
Und nochmal großes Lob für die Umsetzung des ganzen Projekts
Angekommen, die Aufkleber sind auch nice
Bei einigen Fotos ist mir der Hintergrund zu dominant, aber ist ja immer Geschmacksache und die User haben gewählt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.