Kann mir jemand an Hand der Fgstln. bestätigen ob es sich um einen Grauimport handelt

WSC-Neuss Shop

Quickmick25

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

Ich soll Morgen meine Tuono V4 Aprc zum Schnäppchenpreis abholen,kann mir jemand mit der Fahrgestellnummer bestätigen,dass es sich um ein offizielles Model handelt??

Gruss
 
Ich würde mir einfach bestätigen lassen, daß es keine Graue ist. Kaufst Du beim offiziellen Händler? Oder bei irgendeinem Hinterhofhändler, dann ists bestimmt ne Graue. Was kostet das Teil?
 
frag ihn halt, warum sie so billig ist, wo der haken ist.. vl hat sie nen transportschaden oder sonstwas?
 
Hat meine Nagelneue vom Offiziellen auch in etwa gekostet..sehr guter Kurs aber anscheinend zur Zeit so üblich.
 
Jap so ca.

Dennoch konnte ich mich über den Preis nicht beschweren, zumal ich ja noch meine alte in Zahlung gegeben habe.
Und wenn man noch bedenkt das die Kleine laut Liste 15200€ kostet..... bin ich jedenfalls zufrieden!

Dann freu dich schonmal auf morgen und viel Spaß beim ersten Ritt!
 
Wenn es dann eine aPRC ist, verkauft er das Fahrzeug weit unter dem Offiziellen E.K. Preis.

Da muß ein Haken sein.

Schick mir bitte mal die Fahrgestell Nr. per PN ich prüfe das mal!
 
Es ist eine aprc,wenn man sich bei mobile.de durchliest sieht man dass die Tuono weit unter dem Listenpreis verkauft wird.

Zd4ty0007cs002279

Mfg Jeff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt.

Für das gleiche Motorrad hätte ich beim Händler meines Vertrauens knappe 900 Euro mehr auf den Tisch legen müssen.Ich habe lange mit mir "gekämpft" wo ich es denn nun holen soll und mich dann doch für den "Ramschhändler" entschlossen,da ich beim
Wiederverkauf diese 900 Euro eingespart habe,was für mich viel Geld ist!
 
...Ich kenn jemand, der hat sich dieses Jahr auch ne Tonne APRC gekauft, NEU igendwo bei Stuttgart, soll auch keine "graue" sein....für 11.900 €.

Ist ja alles gut und schön mit dieser Preistreiberei für uns Endverbraucher, wobei ich mir dann aber auch die Frage stelle was APRILIA direkt dazu sagt. Ich habe selber ein Geschäft und diese "GEIZ ist GEIL" Mentalität geht mit langsam auf' Geist......verkaufen, verkaufen, verkaufen und der Service bleibt dann auf der Strecke. Ich zahl lieber ein paar Euronen mehr und weis wo ich noch guten Service bekomme......und nicht irgendwo ne halbe Stunde in einer Telefonwarteschlange hänge und danach bekomme ich doch keine gescheite Antwort.

Gruss MICK
 
Wird wohl der gleiche Händler sein....

Man muss aber bedenken dass dieser das Ding nicht zum EK verkauft,wo kommen diese Preisunterschiede denn her?

Gruss Jeff
 
...Ich kenn jemand, der hat sich dieses Jahr auch ne Tonne APRC gekauft, NEU igendwo bei Stuttgart, soll auch keine "graue" sein....für 11.900 €.

Ist ja alles gut und schön mit dieser Preistreiberei für uns Endverbraucher, wobei ich mir dann aber auch die Frage stelle was APRILIA direkt dazu sagt. Ich habe selber ein Geschäft und diese "GEIZ ist GEIL" Mentalität geht mit langsam auf' Geist......verkaufen, verkaufen, verkaufen und der Service bleibt dann auf der Strecke. Ich zahl lieber ein paar Euronen mehr und weis wo ich noch guten Service bekomme......und nicht irgendwo ne halbe Stunde in einer Telefonwarteschlange hänge und danach bekomme ich doch keine gescheite Antwort.

Gruss MICK
-prost--prost--prost--prost--prost--prost--prost--prost--prost--prost-
 
tja, entweder hat er ein Problem das Ding noch länger stehen zu haben, er muss es ja auch schließlich irgendwann bezahlen, oder man sollte sich als AP Händler fragen, was man falsch macht, dass man solche EKs nicht bekommt. Geklaut haben wird er sie ja wohl eher nicht.
Und zu dem Dauerthema kostet wenig = schlechterer service und umgekehrt mal ein kleines Beispiel:

mir wurden kürzlich u.a. alle EC-Karten geklaut. Ich also an´s Telefon, die Dinger sperren. Die einzigen, bei denen ich abends ab 21:00 mit jemandem sprechen konnte, also keine Automatenansage mit "drücken Sie 1 wenn ja" usw.-bla-bla war eine Direktbank.
habe ich am nächsten Tag bei der Volksbank (genossenschaftlich!) gemeckert, dass ich für die Gebühren SERVICE erwarte.
Antwort: JAAA, das ist ja auch eine DIREKTbank! (... die sich meines Wissens vor allem in den Preisen von den Geschäfts- und Genossenschaftsbanken unterscheiden)

Ich bin der Meinung, dass es primär nicht darauf ankommt, WIEVIEL man für etwas bezahlt, sondern WEM man das Geld hinblättert. Da liegt nämlich der Unterschied. Und damit keiner was falsches denkt: Geiz ist nicht geil, sondern eine abstoßende Charaktereigenschaft ...
 
goos is bei mir 5 km um die ecke.. ich weiss nicht wie er das als ofizieller aprilia händler macht.. aber er bietet echt hammer preise.. kumpel arbeitet bei dem als mechanix.. und die machen echt ne gute arbeit.. kann man nur empfehlen.
 
Motoplex
Oben Unten