tja, entweder hat er ein Problem das Ding noch länger stehen zu haben, er muss es ja auch schließlich irgendwann bezahlen, oder man sollte sich als AP Händler fragen, was man falsch macht, dass man solche EKs nicht bekommt. Geklaut haben wird er sie ja wohl eher nicht.
Und zu dem Dauerthema kostet wenig = schlechterer service und umgekehrt mal ein kleines Beispiel:
mir wurden kürzlich u.a. alle EC-Karten geklaut. Ich also an´s Telefon, die Dinger sperren. Die einzigen, bei denen ich abends ab 21:00 mit jemandem sprechen konnte, also keine Automatenansage mit "drücken Sie 1 wenn ja" usw.-bla-bla war eine Direktbank.
habe ich am nächsten Tag bei der Volksbank (genossenschaftlich!) gemeckert, dass ich für die Gebühren SERVICE erwarte.
Antwort: JAAA, das ist ja auch eine DIREKTbank! (... die sich meines Wissens vor allem in den Preisen von den Geschäfts- und Genossenschaftsbanken unterscheiden)
Ich bin der Meinung, dass es primär nicht darauf ankommt, WIEVIEL man für etwas bezahlt, sondern WEM man das Geld hinblättert. Da liegt nämlich der Unterschied. Und damit keiner was falsches denkt: Geiz ist nicht geil, sondern eine abstoßende Charaktereigenschaft ...