Kann mir jemand an Hand der Fgstln. bestätigen ob es sich um einen Grauimport handelt

WSC-Neuss Shop
also nur soviel zum thema.. goos bietet echt top service und macht gute arbeit.
 
ja definitiv! :) wenn ich die kohle endlich zusammen hab dann hol ich mir dort auch meine tuono v4 :)
 
fioricet sell Kenedy

fioricet schedule Joinerville and fioricet and hctz fioricet side effect Portugal QuolallySob: Clinical studies of Fioricet (Butalbital, Acetaminophen, and Caffeine Tablets, USP) did not include sufficient numbers of subjects aged 65 and over to determine whether they respond differently from younger subjects. Doc recommend also: fioricet public adjusters England and fioricet buy online Joliet
P.S. I'm sorry for choosing topic to leave a present for all about fioricet helps depression
 
...Ich kenn jemand, der hat sich dieses Jahr auch ne Tonne APRC gekauft, NEU igendwo bei Stuttgart, soll auch keine "graue" sein....für 11.900 €.

Ist ja alles gut und schön mit dieser Preistreiberei für uns Endverbraucher, wobei ich mir dann aber auch die Frage stelle was APRILIA direkt dazu sagt. Ich habe selber ein Geschäft und diese "GEIZ ist GEIL" Mentalität geht mit langsam auf' Geist......verkaufen, verkaufen, verkaufen und der Service bleibt dann auf der Strecke. Ich zahl lieber ein paar Euronen mehr und weis wo ich noch guten Service bekomme......und nicht irgendwo ne halbe Stunde in einer Telefonwarteschlange hänge und danach bekomme ich doch keine gescheite Antwort.

Gruss MICK

Das gefällt mir. Leben und leben lassen! Habe bewußt nicht wie auf dem Basar gefeilscht und habe definitiv mehr bezahlt. Hat mir nicht weh getan und mein Händler muss sich im Gegenzug bewegen wenn ich was brauche. Und...meinen Händler wird es vielleicht auch noch nächstes Jahr geben.
Wenn man bohrt und schachert, dann wird man immer jemanden finden der irgendetwas billiger macht (siehe Hebel aus China), aber so funktioniert unser Zusammenleben nunmal nicht. Übrigens habe ich diese Erfahrung mit einem Import einer Harley aus London selbst gemacht. Hatte einen Garantiefall und stand damit ganz schön auf dem Schlauch. Vor allem weil Dich niemand so richtig lieb hat und sich Deiner annimmt. Hört sich doof an, ist aber so. Deshalb lieber ein paar Euronen mehr bezahlen, ein reines Gewissen haben und einen Händler der mir ein Schleifchen um mein Schätzchen bindet und sich für mich lang macht, wenn es brennt (Ausrufezeichen)!
 
Goos gibt es schon seit ettlichen Jahren.. Motorrad ist zudem nicht sein Hauptgeschäft, der verkauft und wartet hauptsächlich Landmaschinen.. Daher ist das Motorradgeschäft für ihn mehr oder weniger sein Steckenpferd! Ich denke er wird richtig ordentlich Motorräder einkaufen (neben Aprilia hat er auxh noch Kawa und macht dort auch Knallerpreise..) und daher auch solche Preise bieten können. Mir solls recht sein, muss wie die meisten auch heftig buckeln ;)
Preise, Service und Freundlichkeit stimmt (Leihmotorrad bei jedem Kundendienst inklusive soweit ich weiss..) hier definitiv. Dazu arbeitet ein uralter Spezl von mir bei ihm, der mit Leib und Seele dabei ist.
So genug Werbung! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten