Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorrad und habe mich schlau gemacht und somit auf die Aprilia RS 660 festgefahren. Ich finde auf den ersten Blick alles geil an dem Dingen und bin die auch schon bei einem bekannten (der nicht bei mir in der nähe wohnt) Probe gefahren. Ich suche und suche nach einer schönen RS auf kleinanzeigen und mobile etc, jedoch finde ich einfach nix gescheites. Ich hatte letztens eine gefunden, mit Sportauspuff, kurzes Heck und allen schnick schnack den ich mir wünsche für 8k€, wir hatten ein Termin ausgemacht und 1 Tag bevor ich kommen sollte hat er mir geschrieben dass diese verkauft wurde. Egal, das ist ein anderes Thema. Was ich damit sagen möchte ist dass 8000€ für mich eigentlich die Grenze ist, klar kann man immernoch +-500€ haben, aber mehr möchte ich eigentlich nicht. Auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt gibt es aber kaum Motorräder, welche in guter Form sind bzw wo man nicht viel machen muss. Da stelle ich mir selbst die Frage ob ich das Preisniveau vielleicht selber zu niedrig eingeschätzt habe? Was sagt ihr dazu? Ich habe auch schon im Umkreis von 200km geschaut und da gibt es auch nix erwähnswertes. Ich komme aus der nähe von Winterberg (NRW, vlt kennt ihr es unter dem Skigebiet im Sauerland). Ich habe jetzt nochmal ein Motorrad gefunden jedoch geht dass laut Verkäufer nicht unter 9,5k vom Hof. Hier das Inserat: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-akrapovic-r-tuev-12-2025/3002345000-305-1672
Ist der Preis zuhoch gegriffen oder ist das ein fairer Preis, was sagt ihr?
Habe ich die Preise zu niedrig geschätzt oder ist das Motorrad einfach total gefragt? Wie viel habt ihr ca. bezahlt bzw was haltet ihr für fair und realistisch? Alternativen wie Honda, Ninja oder Yamaha kommen nicht infrage da diese mir persönlich einfach nicht gefallen.
Ich hoffe ich trigger hier keine Forumenthusiasten, mit dem neuen Beitrag, entschuldigt mich bitte falls ich was falsch gemacht habe. Bin Dankbar für jede Antwort und weitere Tipps rund um die RS 660.
Ist der Preis zuhoch gegriffen oder ist das ein fairer Preis, was sagt ihr?
Habe ich die Preise zu niedrig geschätzt oder ist das Motorrad einfach total gefragt? Wie viel habt ihr ca. bezahlt bzw was haltet ihr für fair und realistisch? Alternativen wie Honda, Ninja oder Yamaha kommen nicht infrage da diese mir persönlich einfach nicht gefallen.
Ich hoffe ich trigger hier keine Forumenthusiasten, mit dem neuen Beitrag, entschuldigt mich bitte falls ich was falsch gemacht habe. Bin Dankbar für jede Antwort und weitere Tipps rund um die RS 660.