Kaufempfehlung

Was gibt's schöneres als Sonntagabend nebenbei im Männerzalando anderer Leute Geld auszugeben :-):-):-) ...

Wo kommst du eigentlich her? Damit du nicht von Kiel nach Lindau gurken musst ... am besten ne plz is schöner bei mobile einzutragen ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

@Poser Jupp
Stimmt
Aber auch zu bedenken gilt
Kostenrahmen max 11.500€
Bei der Anzeige steht in ca 1.500 km der 10T KD an.... Fahren möchte man ja auch....
Bei der Roten fährt er rund 6.500 km bis zum 20T KD der dann allerdings richtig € kostet
Hmmm
Müsste man einfach verhandeln um zu wissen was sich mehr rechnet....

Ja die schwarze ist eine aprc mit ABS. Siehste an den Zangen Bj. Tank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was gibt's schöneres als Sonntagabend nebenbei im Männerzalando anderer Leute Geld auszugeben :):):) ...

Wo kommst du eigentlich her? Damit du nicht von Kiel nach Lindau gurken musst ... am besten ne plz is schöner bei mobile einzutragen ;-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Haha ja stelle ich mir schön einfach vor für euch
PLZ wäre 50321
Auf die rote habe ich jetzt aber schon ein gutes Auge drauf geworfen. Werde da morgen mal anrufen und gucken, ob ich unter der Woche mal dahin fahren kann, da ab Donnerstag bei uns hier Karneval beginnt und dann ist an Auto fahren nicht zu denken :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Vpx09.....!irgendwas passt in der Anzeige nicht ...das Moped in Scout 24 steht in Niederrieden beim Bayer ....und da kostet sie 11890€..... Die Anzeige ist ein fake ....da wett ich was ...also aufpassen

@Vpx09.....!irgendwas passt in der Anzeige nicht ...das Moped in Scout 24 steht in Niederrieden beim Bayer ....und da kostet sie 11890€..... Die Anzeige ist ein fake ....da wett ich was ...also aufpassen
Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht :( bei dem einen ist es ein Händler, bei dem anderen Privat und dann noch verschiedene PLZ.

Hm - meine Meinung wäre zu warten.
Für 10k solltest Du bereits eine ABS 2013 erhalten.
Größerer Tank etc. ...
Für 11-12k gibt es bereits 2014er Factorys ...

Hallo
smile.gif

Da ich immer gut gefahren bin mit Aprilia soll meine neue auch wieder eine Aprilia werden
smile.gif
.
Ich habe mein Budget auf etwa 15500 Euro festgelegt.
Die 2016 RSV4 RF entspricht in etwa dem Preis und die RSV4 RR 2017 entspricht auch etwa dem Preis. Lohnt es sich das neuere Modelljahr als RR zu kaufen oder doch lieber das ältere Modelljahr als RF??
Beide neu oder jung gebraucht.

Bedanke mich schonmal für die Antworten

Also ich würde ganz klar die 2017 rr kaufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die schnellen Antworten:)
Könntet ihr das ganze noch etwas begründen?
Ich bin leider neu im v4 Thema und weiss leider Garnicht was die RF hat was die RR nicht hat Ausser den Schaltautomat nach unten und das TFT Display
Wäre super nett :)

Motoplex
Zurück
Oben