Kawabella

So die Startnummer für Rijeka ist schon drauf.
Kann´s gar nicht mehr erwarten das es endlich wieder los geht. :-)

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    90 KB · Aufrufe: 82
Matt sieht gut aus, aber warum hast Du den schwarzen Gummi an die Verkleidungsscheibe gemacht? Sieht doch ohne viel besser aus! ...finde ich.

Der alte klare Gummi hat sich mittlerweile gelblich verfärbt und sieht ganz schön usselig aus. Die Kante der Scheibe ist schon sehr scharf. Daher möchte ich bei nem Sturz eigendlich nicht mit dem Hals dagegen kommen. Das gib echt fiese Verletzungen. Hin fallen tut eh schon weh genug. Ob der schwarze Gummi die nun richtige Lösung ist weiß ich erst nach der nächsten Fahrt. Schaunwe mal :-)

Klar, verstehe ich, aber auf der Rennstrecke (IDM, SBK etc.) hat das eigentlich keiner.

Erklärung:

Der Rand ist rund poliert! Habe ich auch so und bekommt man bei MRA auf Anfrage gemacht bzw. so geliefert. Geht aber auch einfach selber mit dem richtigen Schleifmittel vom Profilackierer.

Sieht einfach besser und professioneller aus....finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man dass so bestellen kann warum findet man diese Option den auf der MRA seite nicht ?
Jedoch finde ich den gummi nicht unbedingt störend da ja genaug schwarz am bike ist!!

Ist natürlich Geschmacksache, aber dafür tauscht man sich ja im Forum aus und gibt Tipps.

Beim WSC-Neuss gibt es auch vieles, was nicht ausdrücklich auf der Homepage steht.

Aber da MRA unter anderem die IDM und moto2 unterstützt ist das klar, dass die das machen...(müssen)

Nur da alle Scheiben auch ne ABE haben, werden die Scheiben ohne den zusätzlichen Aufwand mit Gummilippe ausgeliefert.

Auf besonderes nette Anfrage machen die auch Dinge, die nicht "von der Stange" sind.

jo, das mit dem Abrunden ist natürlich ne Option. Werd mal drüber nachdenken.
Morgen geht´s erst mal zum Fahrwerksworkshop nach Adenau. Mal schauen ob die einen was sinnvolles bei bringen. ;-)

Motoplex
Zurück
Oben