Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist eines klar - Du hast einen Vertrag mit Deinem Händler, nicht mit Aprilia.
Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche hast Du gegenüber Deinem Händler.
@Ukasti
Wenn du schreibst unfreundlich in Köln meinst du dann den Aprilia Händler in Köln oder Aprilia in Kerpen ?
Gruß Markus
Ja aber wenn er schon mehrere Getriebeschäden hatte, ist das schon komisch, dass jetzt plötzlich die Garantie erlischt. Das muss doch der Händler regeln. Meiner würde das sicher hinbekommen wenn er wollte.
Hi Markus
ich meine Aprilia Kerpen.
Ich habe in Calafat positive Aussagen über einen Aprilia Händler in Köln gehört, wer ist dieser Händler.
Also ich weiß von diversen Fällen gerade bei den S1RRs wo reine Rennstreckenfahrzeuge (1000km einfahren mal abgesehen) Getriebeschäden hatten und die anstandslos von BMW ersetzt wurden.
Jedoch würd ich hier auch auf Doofheit/Vorsatz vom Händler tippen, denn ob man nun bei Prille anruft und sagt: "Bei dem Rennhobel von meinem Kunden ist Felge gerissen" oder es "geschicht" formuliert sind 2 paar Schuhe![]()
Hallo Ukasti,
benenne doch mal Ross und Reiter....um welchen Händler handelt es sich denn? Ist ja vielleicht für andere Forummitglieder gut zu wissen.....
Gruß Grossmogul
Wie kommt es zu einem Getriebeschaden?
Ist die Rsv4 anfällig da du von mehreren Schäden schreibst?
Nissan hatte das mit ihrem GT-R auch probiert die Garantie auszuschliessen obwohl der Wagen mit Nordschleifenrekord beworben wurde.. Es ist einfach zum kotzen, die Hersteller werben mit Straßentauglichen Rennfahrzeugen und dann wird die Garantie ausgeschlossen..
Wenn du einen guten Rechtsschutz hast dann würde ich mir das nicht gefallen lassen und vor Gericht gehen wenn man sich nicht "einigt"..
Moin !
Ich bin gerade auf der Suche nach einer RSV4 APRC.
Wenn ich das so lese mach ich mir wirklich Gedanken, ob das der richtige Hersteller für mich ist. ( Das Moped selbst ist für mich sehr gut. )
Da muss man sich auch nicht wundern, daß jede Menge ´12er Modelle auf den Markt drücken und die Preise kaputt machen.
Sehr seltsames Marketing ...