Keine Grid-Girl´s mehr ?

WSC-Neuss Shop

Made

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
In der Formel 1 soll es keine Grid-Girl´s mehr geben. . . . .
Glaubt Ihr das kommt im Motorrad-Rennsport auch so ?
 
Nein, das war hoffentlich ein Alleingang vom Formel 1 Eigner Liberty Media:

„Obwohl die Praxis, Grid Girls zu beschäftigen, seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Grands Prix ist, glauben wir, dass diese Sitte nicht mit unseren Markenwerten in Einklang steht und klar im Widerspruch zu modernen gesellschaftlichen Normen steht.”

Die Fahrer & Sponsoren in der F1 waren übrigens gegen diese Entscheidung. Sollte es in der Moto GP auch so kommen, verlieren die Sponsoren eine wichtige Promotionsfläche.

upload_2018-2-1_8-37-4.png
 
Im übrigen würde es den Verantwortlichen in der Moto GP gut tun, klare Richtlinien zu definieren, um der immer wiederkehrenden Sexismus Debatte entgegenzuwirken. Einige Fotografen versuchen doch ständig, unter die Röcke zu fotografieren - muss das sein? Solche Fotos sind es doch, die das ganze in Verruf bringen.

Solche Bilder hingegen, da kann ich keinen Sexismus entdecken:

upload_2018-2-1_9-0-3.png
 
In der Formel 1 soll es keine Grid-Girl´s mehr geben. . . . .
Mir egal, ich schaue ohnehin keine Formel 1.

In einigen Länder wird ja auch bereits auf die Champagner Dusche verzichtet...ob es wirklich mit der Sexismus Debatte zu tun hat...fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun,genau die Beispielbilder von Henning sind doch schön anzugucken. Um einen Ausgleich zu schaffen solltes es eine Quote in Richtung Grid-Boys geben [emoji16].
 
All die armen, jetzt arbeitslosen Frauen! :oops: Die können ja nicht alle hinter der Wursttheke im Supermarkt stehen. :mad::mad::mad:
 
Hat sich wars. so a hässliche Nudel von Liberty Media ausgedacht.
Sollte da Neid im Spiel gewesen sein, weil als Normaldenkender gibt es absolut keinen Grund sowas schönes zu verbieten.
Regt mi auf sowas.
 
Um einen Ausgleich zu schaffen solltes es eine Quote in Richtung Grid-Boys geben [emoji16].

Bloß nicht, gab es in der F1 schon, hierzu S. Vettel:

"Ich bin am Boden zerstört", sagte er mit leichtem Witz in der Stimmen, aber doch etwas verstimmt. "Wenn ich auf Männer stehen würde, wäre das eine andere Geschichte. Das tue ich aber nicht. Wenn ich das Auto parke und mir den Hintern von George oder Dave anschaue, dann bin ich nicht happy damit."

upload_2018-2-1_10-32-31.png
 
Bloß nicht, gab es in der F1 schon, hierzu S. Vettel:

"Ich bin am Boden zerstört", sagte er mit leichtem Witz in der Stimmen, aber doch etwas verstimmt. "Wenn ich auf Männer stehen würde, wäre das eine andere Geschichte. Das tue ich aber nicht. Wenn ich das Auto parke und mir den Hintern von George oder Dave anschaue, dann bin ich nicht happy damit."

Anhang anzeigen 29480
Klasse Idee!

Die schwulen Fahrer bekommen Grid-Boys, die Heteros Grid-Girls.

Dann hat jeder was er will und alle sind glücklich! Ich meine was kann der Zuschauer dafür dass alle Fahrer Heteros sind? :D
 
Was hat eine sexuelle Neigung mit Sport zu tun? Ein Pädophiler hat dann Kinder oder was? Ich glaube das läuft hier ein bisschen aus dem Ruder!
Zum Thema Gridgirls muss ich sagen das sie zum Sport dazugehören. Wobei die Idee von Gridboys und Girls gemischt sicher für die oder denjenigen etwas hat. Leider nimmt die Verblödung durch weltfremde Feministinen immer mehr zu. Die Gleichberächtigung der Geschlechter haben die Regierungen umzusetzen und zu überwachen und nicht die Verantwortlichen im Motorsport. Und Formel 1 ist sowieso komplett langweilig , da kann ich mir die Carrerabahn aufdrehen und 2 std zusehen. Ist genauso spannend gähhn.
 
Was hat eine sexuelle Neigung mit Sport zu tun? Ein Pädophiler hat dann Kinder oder was? Ich glaube das läuft hier ein bisschen aus dem Ruder!
Zum Thema Gridgirls muss ich sagen das sie zum Sport dazugehören. Wobei die Idee von Gridboys und Girls gemischt sicher für die oder denjenigen etwas hat. Leider nimmt die Verblödung durch weltfremde Feministinen immer mehr zu. Die Gleichberächtigung der Geschlechter haben die Regierungen umzusetzen und zu überwachen und nicht die Verantwortlichen im Motorsport. Und Formel 1 ist sowieso komplett langweilig , da kann ich mir die Carrerabahn aufdrehen und 2 std zusehen. Ist genauso spannend gähhn.
Du hast völlig Recht hömi, das kam verquer rüber. Ich hab nur die Anregung von Vettel aufgegriffen, aber das führt ins Abseits.

Dem Rest kann ich auch nur zustimmen.
 
Wer schaut Formel1 .... im allgemeinen Männer ... und da der grossteil der männer aktuell noch heterosexuell ist ... ergo Frauen statt Männer attraktiv findet ... daher gridgirls ... fertsch ... wenn ich schwule gucken will geh ich ins vapiano oder in ne hippe veganerbude !

Schwachsinn ... da war ja der donsenilo aka ekelstone noch die bessere alternative ... mannn eh
 
Also wenn ich als Moto GP Fahrer so manchen geilen Arsch der Mädels 30 min vor Start ständig um Gesicht hätte wäre ich sowas von geladen, entweder ganz vorne oder ich würde beim Start den Bock abwürgen vor lauter Geilheit:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten