Keine Grid-Girl´s mehr ?

WSC-Neuss Shop
Hmmm.....hat die DTM auch dieses "Problem" ?
Ich bin dieses Jahr auf`m Norisring. Kann ich mir die Hinfahrt sparen ?

Gruß
Fonsi
 
In Skandinavien sind die schon so weit das man am besten einen schriftlichen Einverständnis Vertrag mit einer Frau machen muss, wenn man sie kennenlernt und es zu einem "One Night Stand" kommen sollte. Falls man den nicht verlegen kann, kann die Frau den Mann auch noch nachträglich wegen Vergewaltigung anzeigen.Das wird dann auch rigoros verfolgt.

So traurig das klingt, aber das gibt es als Smartphone App mit Blockchain zum Speicher des Einverstaendnis. Kannste heute schon haben.
 
Also..dann müssen die Bräute sich ned wundern wenn nix geht und die schwulenquote wird steigen:eek::ROFLMAO:
 
So Jungs. Bei aller Liebe. Jetzt ist echt mal Schluß!!

Ich bin ja echt ein netter Kerl und habe ein goldenes Herz (so wie der Bussi-Bär), aber was in den letzten Tagen hier passiert ist geht echt zu weit. Klar schubse ich niemanden zurück in die Gosse, aber dass Ihr die ganzen prekär beschäftigten Jung-Unterhalterinnen bei mir parkt geht mir jetzt echt zu weit. Wenn sie sich wenigstens zu benehmen wüssten. Aber nein!

Die haben meine halbe Bude mit Edelstahl-Stangen verschandelt, an denen sie sich den lieben langen Tag räkeln. Ist ja verständlich, dass sie nichts anzuziehen haben, aber müssen die wirklich meine Unterwäsche tragen? Keine Ahnung, wie man im Zwei-Eimer-System ein Auto wäscht, aber ganz gelassen draussen durch meinen Sand-Vorgarten tänzeln. An der Bushalte-Stelle gab es wohl auch schon Beschwerden wegen Sitte und so. Nichtmal das Trampolin meiner Neffen ist tabu, obwohl das nur für Kinder bis 6 Jahre geprüft und zugelassen ist.

Noch schlimmer: Die rauchen!

Meine zahmen Eichhörnchen sind auch schon ganz verstört und Ihr wollt gar nicht wissen, was die mit meinem Pony gemacht haben. Selbst vor dem Elefanten haben diese krassen Typen keinen Respekt.

Also seht zu, dass diesen jungen Leuten möglichst schnell eine Perspektive geboten wird. In der ostwestfälischen Landwirtschaft sehe ich da eher wenig Chancen.

Viele Grüße,

Georg

P.S.: Milch ist auch keine mehr da.

 
Motoplex
Oben Unten