Keine Grid-Girl´s mehr ?

WSC-Neuss Shop
Vermutlich werden, neben der Einführung der Elektrorennserie, dann als Neuerung auch Roboter (und keine Roboterinnen:LOL:) eingesetzt die Schirme halten.
Da gibt es doch Schirmständer (Männlich), die dann mit der SACKkarre von Mädels abgeholt werden. :whistle:
 
rein optisch kannst nix falsch machen wenn blind mit m finger auf eine zeigst [emoji12]
 
Bist du so klein, oder hast du Angst vor den großen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nee, bin schon gross. :D War jetzt auch nicht mein Auswahlkriterium. Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen dass sie etwas kleiner ist.

Aber sie sieht aus als wenn man mit ihr Spass haben könnte. Obwohl ich eigentlich blondfixiert bin. Aber bei der Blonden rechts wird ja die Milch sauer so wie die guckt.
 
rein optisch kannst nix falsch machen wenn blind mit m finger auf eine zeigst [emoji12]
Hüstl.... da darfste aber nicht daneben tippen Munky.

- Erste von links: Zicke!
- Dritte von links: Dumpfbacke
- Dritte von rechts: Verdacht auf Anorexie
- Erste von rechts: Sauertopf

Aber der Rest ist wirklich süss... Obwohl ich der Meinung bin dass die Girls mehr verdienen sollten. Die müssen ja sogar schon an der Kleidung sparen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hüstl.... da darfste aber nicht daneben tippen Munky.

- Erste von links: Zicke!
- Dritte von links: Dumpfbacke
- Dritte von rechts: Verdacht auf Anorexie
- Erste von rechts: Sauertopf

Aber der Rest ist wirklich süss... Obwohl ich der Meinung bin dass die Girls mehr verdienen sollten. Die müssen ja sogar schon an der Kleidung sparen [emoji23][emoji23][emoji23]
hab ja auch optisch gesagt, ob die nun z.B. ne Zicke ist, zur der Optik keinen Abbruch[emoji23]
 
Ezpeleta meinte heute das die MotoGP so weiter macht wie bisher..

Gut ;)
 
Hüstl.... da darfste aber nicht daneben tippen Munky.

- Erste von links: Zicke!
- Dritte von links: Dumpfbacke
- Dritte von rechts: Verdacht auf Anorexie
- Erste von rechts: Sauertopf

Aber der Rest ist wirklich süss... Obwohl ich der Meinung bin dass die Girls mehr verdienen sollten. Die müssen ja sogar schon an der Kleidung sparen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mir egal welche..Wenn se ein Akra Linkpipe handln kann, dann kann es se auch bei mir Händ anlegen :whistle::D:ROFLMAO:
 
als es damals noch die 24H Rennen in Oschersleben gab, sind da Frauen von einem Promoter durch das Zeltlager und das Infield gegangen und haben Mädels gesucht, die gerne das Gridgirl machen wollten....... Die konnten meist gar nicht alle mitnehmen, die da mitmachen wollten. Ich habe da niemanden gesehen, der die jungen Dinger mit nem Lasso eingefangen und in einen Käfig gesperrt hat um sie zu zwingen...... So langsam kann man auch wirklich alles übertreiben......
Bei allem Respekt vor der "Me Too" Debatte sollten wir auch mal aufpassen wohin das alles führt....... In Skandinavien sind die schon so weit das man am besten einen schriftlichen Einverständnis Vertrag mit einer Frau machen muss, wenn man sie kennenlernt und es zu einem "One Night Stand" kommen sollte. Falls man den nicht verlegen kann, kann die Frau den Mann auch noch nachträglich wegen Vergewaltigung anzeigen.Das wird dann auch rigoros verfolgt. Das ist kein Witz.........
Am besten wird es wohl sein, wenn wir die Promotion des Motorsports in die Hände von den Heidi Klumms dieser Welt legen..... die sind ja Frauen und dürfen dann ihre - teilweise erste 15/16 jährige - Hungerhaken (oder auch "Next Topmodells") leicht oder eben auch fast nicht bekleidet an in die Startaufstellung schicken. Das ist dann ja sooooooo süß, gesellschaftlich gemocht und geduldet und da von einer Frau organisiert auch nicht sexistisch........
Am besten lassen wir die wahren gesellschaftlichen Probleme ganz außen vor und beschränken uns auf solch lächerlichen und überflüssigen Diskussionen....... Da bekommt man (und Frau auch) nicht mit, was wirklich schief läuft........
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
...Hi @...sind die letzten Bilder und Posts nicht ein klein bißchen...sex-istisch :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:(y)...
Na hoffentlich sind die sexistisch. Darum dreht sich schliesslich die Welt. :D

Ernsthaft! Ich stimme zu 100% mit @Apple Ausführungen überein. Ungefragtes Fummeln, miese Anmachen und ausnutzen von Macht um Frauen zu zwingen ist ein absolutes NoGo.

Aber es gibt doch noch diesen riesigen, unüberschaubaren, herrlichen Teil im Leben in dem man/frau sich zeigt, Spass am zeigen und zuschauen hat und auf gegenseitiger, freiwilliger Basis alles möglich und erlaubt ist.

Das sollten wir uns bewahren und nicht kaputt machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt doch noch diesen riesigen, unüberschaubaren, herrlichen Bereich in dem man/frau sich zeigt, Spass am zeigen und zuschauen hat und auf gegenseitiger, freiwilliger Basis alles möglich und erlaubt ist.

Das sollten wir uns bewahren und nicht kaputt machen lassen.

ich glaub er redet vom swingerclub [emoji23]
 
Motoplex
Oben Unten