Keine Grid-Girl´s mehr ?

WSC-Neuss Shop
Alter!!!

Was stimmt denn da nicht bei Euch allen? Sexismus wegen ner drallen 19-Jährigen? Unkonzentriertheit ob des Wesentlichen durch den Anblick eines weiblichen Gesäßes? Diskussionen über gemischte Pöter-Paraden?

Eure Probleme hätte ich gerne. Ich wälze mich nächtelang schweissgebadet in den Kissen und wimmere hier und da ein leises "Jäger-Titan-Schrauben" oder "Federleicht" über meine Lippen. Außerdem widme ich mich den wirklich gesellschaftlich relevanten Themen wie dem hoffentlich bald lieferbaren Carbon-Bugspoiler von Ilmberger. Weitere wirklich relevante Themen werden auch häufig hier im V4-Forum besprochen, was mir ein wenig Trost und Rückhalt bietet.

Meinetwegen können die da auch den Minions nen Regenschirm in die Hand drücken. Die sind auch ganz putzig.

Und denkt immer an eines: Keine Titan-Schraube dieser Welt - so geil und makellos sie auch sein mag - wird je mit Dir über Eure Beziehung reden wollen.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Naja, die Gesellschaft wird halt immer dümmer. Vor 40 Jahren haben Frauenbewegung noch dafür gekämpft, bei tageslicht alleine vor die Tür zu dürfen. Heute ist es sexistisch, ihnen dann einen Regenschirm in die Hand zu drücken und sie in den Medien abzulichten.
Die 90% der Bevölkerung, die mit Beeinträchtigungen ihres Äußerlichen gestraft sind, finden wohl, dass ihre Qualifikation zum Halten von Regenschirmen mindestens genauso gut ist.
Dieser Schwachkram nimmt langsam absurde Züge an. Wäre es nicht so traurig, könnte man da 'ne prima Komödie draus machen.
 
Man könnte ja ... zumindest am Sari ... als Willkommensgeste Burkas einführen ... und dann is auch egal was drunter steckt ... also alles erreicht ... und mutti freut sich :-/
 
Alter!!!

Was stimmt denn da nicht bei Euch allen? Sexismus wegen ner drallen 19-Jährigen? Unkonzentriertheit ob des Wesentlichen durch den Anblick eines weiblichen Gesäßes? Diskussionen über gemischte Pöter-Paraden?

Eure Probleme hätte ich gerne. Ich wälze mich nächtelang schweissgebadet in den Kissen und wimmere hier und da ein leises "Jäger-Titan-Schrauben" oder "Federleicht" über meine Lippen. Außerdem widme ich mich den wirklich gesellschaftlich relevanten Themen wie dem hoffentlich bald lieferbaren Carbon-Bugspoiler von Ilmberger. Weitere wirklich relevante Themen werden auch häufig hier im V4-Forum besprochen, was mir ein wenig Trost und Rückhalt bietet.

Meinetwegen können die da auch den Minions nen Regenschirm in die Hand drücken. Die sind auch ganz putzig.

Und denkt immer an eines: Keine Titan-Schraube dieser Welt - so geil und makellos sie auch sein mag - wird je mit Dir über Eure Beziehung reden wollen.
Spassbremse :whistle:
 
das passt doch voll in den aktuellen Zeitgeist(n)
Wartet nur ab, was sonst noch alles auf uns zukommt (das mit der Frauenquote war schon gar nicht so schlecht)
- 80 km/h auf Landstraße wie bei den Frenchies (wer fährt noch in die Vogesen?)
- 120 auf allen Autobahnen
- Überholverbote für Motorräder, damit die Opis bei Ihrem Entspannungsschlaf hinterm Steuer nicht aufschrecken und Gas mit Bremse verwechseln...
- Streckensperrungen u.a. aus gleichem Grund
- Verbot für Verbrennungsmotoren...
- ...
:sick: ich geh mal ne Runde kotzen...
 
Elsass ist wirklich heftig und speziell die Vogesen und wenn die deutsche Nummernschilder sehen dann erst recht, aber mein Arbeitskollege ist Franzose und und wohnt im Elsass. Sein Kumpel ist Bulle und fährt auch Motorrad, ne 1200 Multistrada und dann noch wie die Sau vorallem wenn wir bei mir an der B500 andrückn, aber ich war auch schon mit denen in den Vogesen und haben es krachen lassen, prompt in ne Kontrolle, aber der Franzbulle hat ein Pläuschchen mit denen gehalten uns die kennen sich alle und dann gabs keine Probleme:whistle:
Allerdings hatte ich letzte Saison schon zweimal Glück oder den 7ten Sinn. Bin abends um halb 9 mal ordentlich am Gas gewesen und um ne lange rechts Kurve standen sie aber haben gerade den Laser eingepackt und ganz dumm geschaut. Hab dann einfach voll durchgeladen, bevor mir noch einer mit der roten Kelle zuwinkt:cautious:
Das schlimme ist..mit der Tuono ist schwer langsam zu fahren, der Hobel treibt mich innerlich ständig an:eek:(n):D
 
Der Mann weiss halt wie's geht!(y)

Man suche dort, wo jemand schon die Vorauswahl getroffen wurde und die Dichte an hübschen Mädels jede Berliner Szenekneipe schlägt!:D


Berliner szenekneipe ... ausser laktosefaschisten, sojaverfechtern und vollbartveganern wirste da nix finden ... nur bh-loses(wozu auch)achselbehaartes jutesackweibsgesindel was keift wenn du Torben-Matthias mal sagst das du keinen Senf in deinem Kaffee willst ...


Neee da bin ich lieber etwas rudimentär bei den Monster-Grid Girls ....
 
Berliner szenekneipe ... ausser laktosefaschisten, sojaverfechtern und vollbartveganern wirste da nix finden ... nur bh-loses(wozu auch)achselbehaartes jutesackweibsgesindel was keift wenn du Torben-Matthias mal sagst das du keinen Senf in deinem Kaffee willst ...


Neee da bin ich lieber etwas rudimentär bei den Monster-Grid Girls ....
Also keine Ahnung ob Du Berliner bist.

Ich bin es nicht, war aber kürzlich dort mit der Besten von Allen zu Besuch. Die Restaurants in die wir von einem Einheimischen geschickt wurden hatten eine dermassen Dichte von umwerfenden Beauties dass man gar nicht wusste wo man zuerst hinschauen sollte. Die Beste von Allen fragte irgendwann schon ob sie mich mal alleine lassen soll....:LOL::LOL::LOL:

Allerdings nicht das von Dir erwähnte „bh-lose (wozu auch) achselbehaarte jutesackweibsgesindel“ sondern coole, selbstbewusste, nett zurecht gemachte Schönheiten.

Der oben erwähnte Einheimische ist auch am klagen dass es einfach zuviele davon gäbe und man sich überhaupt nicht entscheiden könne. :whistle:
 
Hmmm


du schrubst szenekneipe ... und nicht schicki-italiener ... ich denke das hängt vom viertel ab...


wo ich war ... war nix schicki da war nur sojalatte und Guntram ... Inger ... Yfke .... :)

Egal ... keine Gridgirls ... gar kein Grund mehr mimimiF1 zu gucken ...!
 
Was ist eigentlich mit cheerleadern?Ist ja irgendwie auch gemein,ich durfte beim superbowl gar nicht mit auf den rasen...;-). Also zum Tanzen...
 
Motoplex
Oben Unten