Kennt jemand diese RSV4

Crz

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Rc8r
Modelljahr
2009
Moin zusammen,

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer RSV4 und habe folgendes Inserat gefunden.

Ich meine ich habe die maschine schon letztes jahr online gesehen? Kennt zufällig jemand dessen Vorbesitzer oder hat weitere Infos zum Hobel?
Ich möchte die maschine auf der Straße sowie rennstrecke bewegen

Besten Dank an euch :)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Moin zusammen,

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer RSV4 und habe folgendes Inserat gefunden.

Ich meine ich habe die maschine schon letztes jahr online gesehen? Kennt zufällig jemand dessen Vorbesitzer oder hat weitere Infos zum Hobel?
Ich möchte die maschine auf der Straße sowie rennstrecke bewegen

Besten Dank an euch :)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Leider keine Infos - so viel zuerst mal ;)
Aber ich finde der Preis ist schon ganz ordentlich, für dritte Hand, Rennstrecke incl. Crash.
Just my 2cents..
 
Rennstrecke zurück auf Straße umrüsten - ganz schlechte Idee. Außer die Maschine is von dir selbst und du weißt, dass damit kein Unfug getrieben wurde.
Ich würd ebenfalls die Finger davon lassen. Deine Frage kann ich verstehen, evtl. is der Besitzer hier auch vertreten.
 
Folgendes Detail ist mir zusätzlich aufgefallen:
Anders als er es angibt, hat die Maschine (soweit ich das sehe) kein ABS - für die Straße vielleicht wichtig für dich.
 
Die Bremsleitung vom hinteren Bremszylinder geht direkt zum Sattel und nicht über das ABS Modul. Beim ABS Modell würde sie richtung Motor gehen.

Munky war schneller ;)
 
+ die glanzschwarze Verkleidung gibt es soweit ich weiß nur bei den Modellen ohne ABS
 
Hmm das ist natürlich nicht geil... dachte das wäre ein ganz guter fang. Vielleicht wurde hier das abs rausgeschmissen... oder sie ist doch von 2012...

Unabhängig davon soll sie problemlos auf Straße umbaubar sein. Am Kabelbaum wurde nicht gefingert
 
Bin mir auch sicher, dass es sich hier um ein Modell ohne ABS handelt. Sonst hätte sie wie @nairolF schon schrieb die M50 Bremssättel.
 
Hmm das ist natürlich nicht geil... dachte das wäre ein ganz guter fang. Vielleicht wurde hier das abs rausgeschmissen... oder sie ist doch von 2012...

Unabhängig davon soll sie problemlos auf Straße umbaubar sein. Am Kabelbaum wurde nicht gefingert
Letztendlich mußt Du das entscheiden 8500 Öcken wären mir zuviel
6500 wäre meine Vorstellung 🤷‍♂️
 
Hmm das ist natürlich nicht geil... dachte das wäre ein ganz guter fang. Vielleicht wurde hier das abs rausgeschmissen... oder sie ist doch von 2012...

Unabhängig davon soll sie problemlos auf Straße umbaubar sein. Am Kabelbaum wurde nicht gefingert
Okay, hier nochmal einige Punkte:
- ABS hat sie von Werk aus nicht (da 179PS Variante, ABS hat 184PS; Verkleidung glanz-schwarz; weitere Details siehe andere Threads)
- Preis ist für eine Rennmaschine mit Sturzschäden nicht angemessen
- Unfall: Wurde sie vermessen? Gutachten? Sonst kein TÜV (wenn etwas auffällt)
- 3 Besitzer (Vorbesitzer werden nicht unbedingt bekannt sein)
- Maschine vollständig umgebaut auf Renne, heißt es müsste wirklich einmal alles getauscht werden - jedes Mal zum RS / LS Wechsel
- ...
Ich würde, wie von mir und anderen mehrfach erwähnt, die Finger davon lassen.
Zu viele unklare Variablen...
 
Motoplex
Zurück
Oben