Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
Guten Tag allerseits,
ich habe auf den bestehenden 19 Seiten mal hin und her geblättert und grob alles überflogen und habe nicht so richtig die passende Antwort gefunden,
daher will ich einfach direkt eine Frage formulieren.

Welchen kurzen Kennzeichenhaltern würdet Ihr empfehlen? Ich möchte möglichst wenig an den Kabeln herumbasteln und auf gar keinen Fall irgendwas trennen und anlöten.
Möchte mit dem kurzen Halter die Gelegenheit nutzen und auch gleich neue Blinker anbringen. Bei den Blinkern die gleiche Frage...

Gibt es eine gutaussehende Plug n Play Möglichkeit? Also Kennzeichenhalter + Blinker.
 
E4 den DPM von Aprilia
E5 den MG Biketec
 
„Plug & Play“ nur wenn Du für Nachrüstblinker und Nummertafelbeleuchtung Adapterkabel verwendest - das hat nichts mit dem Kennzeichenhalter zu tun !
 
Guten Tag allerseits,
ich habe auf den bestehenden 19 Seiten mal hin und her geblättert und grob alles überflogen und habe nicht so richtig die passende Antwort gefunden,
daher will ich einfach direkt eine Frage formulieren.

Welchen kurzen Kennzeichenhaltern würdet Ihr empfehlen? Ich möchte möglichst wenig an den Kabeln herumbasteln und auf gar keinen Fall irgendwas trennen und anlöten.
Möchte mit dem kurzen Halter die Gelegenheit nutzen und auch gleich neue Blinker anbringen. Bei den Blinkern die gleiche Frage...

Gibt es eine gutaussehende Plug n Play Möglichkeit? Also Kennzeichenhalter + Blinker.
Bei der 660 ist das meistens ganz simpel, wenn Du die Orignalblinker dranlässt. Dann passen die Stecker üblicherweise Plug&Play.

An der Tuono 660 hab ich jetzt den Evotech, der ist cool:

An der RS 660 hatte ich den Tecbike IQ5:
Der ist leichter aber auch offener und der Reflektor oben war nett.
 
Nimm den Evotech.
Der ist, egal an welchen Motorrad, immer gleich und abslt hochwertig.
Ob auf der Multistrada oder Panigale oder eben Rs660....
Kabel unsichtbar und wunderschön plug & play.
Einzig teuer, ich habe ihn jedoch jetzt schon auf AliExpress gesehen um sagenhafte 59Euro....
 

Anhänge

  • IMG_20240304_165351.jpg
    IMG_20240304_165351.jpg
    576,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20240304_165401.jpg
    IMG_20240304_165401.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20240304_165509.jpg
    IMG_20240304_165509.jpg
    596,3 KB · Aufrufe: 21
Motoplex
Oben Unten