Kennzeichenhalter

Was ist denn ein KZH und wofür braucht man sowas überhaupt. ;-)

Bin ich froh, dass ich die Probleme nicht habe.

Denn "nackt", also ganz ohne, sieht ein schöner Hintern immer am besten aus.

da hast du vollkommen recht... leider sorgt ein "nackter Hintern" aber auf der straße für Erregung öffentlichen Ärgernisses.... zumeist mit Kollegen in blauer Uniform :/

Hab mal ne Frage: der KZH der Aprilia wird ja an zwei schrauben am Heck befestigt.
Ich hab noch meinen Rizoma KZH von der Gixxe rumliegen, vl passt der ja da drauf? könnt ihr mir sagen, wie weit die zwei schrauben auseinander liegen? wieviel cm abstand haben die?

bitte darum, vl kannst du dann auch 1 oder 2 fotos von der verschraubung machen... danke!
habe vorhin mal kurz das Smartphone unters Mopdes gehalten ;)

Allerdings wird der KZH mit Abstandshalten montiert (2 x ~5mm und 1 x ~ 10mm), zusätzlich hat er einen Knick und ohne diesen sind es (Luftlinie...) ~7,5cm. Weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst...

Samma,

für so n gsc....... KZH so n Aufriss zu machen.

Schreib halt ne Doktorarbeit drüber.:mrgreen:

Tuten Gag

danke tom für die pics! werd mir den Rizoma erstmal behalten, vl kann ich mir ja irgendwie ne Verlängerung basteln.

Danke für das Foto und die Abmessungen!!

:)

Args... da ich meinte, mit dem ebay Halter noch nicht das bester Ergebnis zu haben, hatte ich mir bei Tecbike noch diesen geordert. Gestern kam das Teil an (sind 3 Teile + Kleinzeug), ausgepackt und einen 3cm Kratzer auf dem Trägerteil entdeckt. Dachte wurscht, da unten siehts eh keiner und gleich vorsichtig angeschraubt. Leider sieht das Ding reichlich beschissen aus, steht ziemlich weit raus und hat mir absolut nicht gefallen. Hätte ich das geahnt, wäre mir nicht nur die Schrauberei erspart geblieben, sondern auch der Verlust von einigen Euronen (Wertersatz). Nun gut, hätte den Mist eben nicht anbauen dürfen, dann hätte ich ohne Probleme den Kram zurückschicken können. Aus Fehlern lernt man...

Ein gutes hat die Sache doch... ich weiß nun, das ich mit dem Romatech den richtigen KZH am Bike habe :)

Und weil ich so gute Laune habe, mache ich die Anschlüsse für Blinker und Beleuchtung fertig. Mopedseitig bin ich schon fertig.

also ich find das schon sehr wenig, so in etwa hat meine rizoma LED ausgeschaut, als sie "kaputt" war... nachdem ich eine neue gekauft hab, hat das ganze in hellem weiß gestrahlt... also meiner ansicht nach ist das viel zu dunkel...

Das reicht dicke... ich fand es vorher auch schon in Ordnung, aber so ists schon besser.

gut so
asset.php

:mrgreen:

Ich hab mir über den selben Anbeiter den Stage 2 geholt. Von der Verarbeitung ist der sehr gut und die Optike ist sehr geil. Allerdings war noch eine LED Kennzeichenleucht dabei di war schei...
Aber der Halter ist super

@mike-t

Ich habe mir diesen Halter gekauft... Von der Verarbeitung her Top... Allerdings stört mich eine Sache gewaltig... Ich weis nur nicht ob das bei allen Zubehör Haltern so ist... Und zwar ist das Loch im Heck durch das dass Kabel geht bei diesem Halter nicht mehr verdeckt...

Daher die frage an die, welche einen anderen Zubehör Halter haben... Ist bei euch das Loch offen oder verdeckt?

Noch kann ich den Halter zurückschicken ;-)

Irgendwie hat es automatisch zwei einträge gemacht...

Ich kann gerne Bilder vom x-Rage machen... Ist aber halt nich angebaut... Kennzeichen sitzt mit dem Halter ziemlich genau unter dem Rücklicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben